![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Die zweite Lieblingsunterführung führt(e) unter dem Thyssen-Krupp-Gelände in Duisburg-Bruckhausen hindurch. Dem Vernehmen nach steht das Ding angeblich unter Denkmalschutz, es will aber niemand für die Unterhaltung bezahlen. Deswegen ist der Tunnel inzwischen permanent gesperrt und man wartet wohl darauf, daß er von alleine einstürzt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Sperrung bedeutet nicht nur den Verlust eines einmaligen Fotomotivs, sondern außerdem für Fußgänger und Radfahrer einen Umweg von mehr als anderthalb Kilometern auf dem Weg zum Alsumer Berg, weil man jetzt außen um das halbe Werksgelände herum muß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Von den zuletzt gezeigten Bildern hat mir dieses:
Zitat:
![]() Zitat:
- Hi Frank! Ich habe auch noch eins. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gezielt für den Monatsthread aus Rom mitgebracht! Das Bild zeigt die stehend wie gehend stark frequentierte Unterführung auf dem Weg von der Bahnstation San Pietro zum Petersdom.
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Hoi Vera,
Extra nach Rom gefahren für diesen Thread? Gib doch zu, Du wolltest lediglich eine Tasche kaufen ![]() Gruss, frank
![]() |
#44 |
|
Unglaublich, wie marode die Unterführungen teilweise sind. Aber alle haben sie doch einengewissen Charme. Manchmal meint man aber die schlechte Luft geradezu riechenzu können.
Die römische Variante gefällt mir aber auch sehr. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Also ich habe auch eine Unterführung anzubieten:
![]() Der alte Elbtunnel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Mein erster Monatsthemen-Beitrag hier im Forum: Unterführung unter dem Bahndamm der Strecke Dortmund - Bielefeld - Hannover auf dem Bielefelder Stadtgebiet.
![]() → Bild in der Galerie Sony α7R II mit Vario-Tessar T* FE 24–70 mm F4 ZA OSS (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1600) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]() Du meinst, das ist ein Taschenschwarzmarkt? Ich hab gerade noch gedacht "Seltsame Art, sein Reisegepäck auf 25 Handtaschen zu verteilen, statt es in einen Koffer zu packen ... aber andere Länder, andere Sitten". ![]()
![]() |
#49 |
|
Heute extra nochmal losgezogen. U. a. um mein neues 90 mm FE zu testen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
@ Matthias: Das weckt Erinnerung an das schöne Hamburgertreffen.
@ Jens: Eine kathedrale Unterführung. @ a65: Bild 1: Der einsame Bettler auf seiner eigenen Spur. Danke fürs Zeigen, frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|