![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Der Rucksack ist heute angekommen und ich hab gleich mal meine Ausrüstung reingepackt (A200, ACW, ACT, Sigma Super Blitz, Nahlinse, Kleinkram) und die Größe ist absolut perfekt, es ist noch etwas Platz und durch die Kletteinlagen konnte ich ihn perfekt anpassen, so dass alles fest an seinem Platz ist. Er hat ja zudem noch zwei große Frontfächer, da passt locker Verpflegung, dünne Regenjacke etc. rein. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Er scheint sein Geld (68 Euro) wirklich wert zu sein. Werd mich dann gleich mal aufs Rad schwingen und den Tragekomfort testen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Re: LowePro
Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#43 |
|
Schick mal bitte ein Bild vom gepackten LowePro. Rucksack ist für mich ne alternative.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Crumpler
Hi Freunde,
hat jemand von Euch 'ne Ahnung, welcher Crumpler die D7D mit aufgesetztem 80-200 /2,8 APO G aufnimmt (Länge der Tasche und Durchmesser der Einsätze). Zusätzlich sollte noch ein weiteres "normallanges" Objektiv und der Blitz Platz finden ... und so'n bischen Kleinkram. ![]()
![]() |
#45 |
|
Hallo !
Die Crumpler Long Schlong habe ich selbst, ist ausreichend dafür oder Tinas Favorit Crumpler Loyal Chap ! Ich habe in meiner Long Schlong die D7 mit Tamron 28-300 XR DI und aufgesetztem Geli unten dann ein 17-35 dann noch Blitz ,dazu Kleinkram und es würde noch ein Objektiv unten reinpassen ! Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Der weiße Riese hat mit aufgesetzter Geli einen Durchmesser von ca.10 cm. Ich kenne das Tamron nicht.
![]() |
#47 |
|
Mein Tamron hat mit Geli eine länge von 12,5 cm !
Durchmesser 8 cm ! Durchmesser ist doch eigentlich unwichtig ! Am besten du gehst in einen Crumpler laden zum testen, so habe ich es auch auf Rat gemacht ! Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Du ersparst mir den Weg, wenn Du mir sagst, dass 18 cm Objektivlänge auch kein Problem sind. Die Tasche habe ich mir inzwischen im Netz angesehen - nicht zu breit, vielleicht gerade richtig. Von den Proportionen gefällt sie mir sehr gut.
Vielen Dank!
![]() |
#49 |
|
Bei 18 cm länge rate ich dir zu der Crumpler Loyal Chap, da sie doch breiter ist als die Long Schlong !
Aber ich bin mittlerweile auch der Meinung für das Geld welches du bereit bist für eine der beiden Crumplers auszugeben ist der Weg zum Laden es allemal wert um dies vor Ort zu testen ! Stell dir vor zu willst eine der beiden nehmen und siehst dort dann eine ganz andere Crumpler welche dir vom Gefühl her besser zusagt. Wie gesagt ich bin kein Crumpler Experte hier, aber durch dieses Forum auf die tollen Taschen von Crumpler aufmerksam gemacht worden. War am Samstag mit Ausrüstung beim Crumplershop in München und habe mir dann die Long Schlong genommen, welche für mich ausreichend ist. Übrigens hat Tina hier tolle Bilder von der Loyal Chap in der Galerie stehen ! Mfg Ernst K |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|