Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer Traumziel für uns?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 14:18   #1
Yonnix

Euer Traumziel für uns?

Hallo zusammen,

wir wollen voraussichtlich Ende des Jahres unsere Familie gründen und haben im Sommer noch einmal 3 Wochen Zeit zu zweit, die wir gerne gut nutzen wollen. Da kleine Kinder die Auswahl der Aktivitäten in den nächsten Jahren doch etwas einschränken werden, wollen wir noch einmal eine Fernreise machen (alles, was man nicht innerhalb von 3 Stunden mit dem Flugzeug erreicht).

Der Reisezeitraum wird Juli-August sein und wir haben ca. 2.000€ bis 2.500€ p.P. (ohne Verpflegung und Ausgaben vor Ort) zur Verfügung.

Da die Welt riesig ist und die Auswahl schier unendlich, würde ich gerne mal von euch wissen, was euch in unserer Situation in den Sinn käme..

Was haltet Ihr von Busreisen in Reisegruppen? Ich kann das mangels Erfahrung überhaupt nicht einschätzen.

Wir haben an Java/Bali oder vielleicht sogar an China/Tibet/Nepal gedacht, sind aber für jegliche Ideen offen.

Würde mich sehr über ein bisschen Inspiration freuen.

Viele Grüße,
Jannik

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln