![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Nicht in Berlin?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo zusammen,
also, falls das noch für irgendjemand von Interesse sein sollte: Ich bin vor 5 Monaten komplett von der Telekom zu Hansenet (und Alice...) gewechselt und kann das nur empfehlen. Ich zahle für den DSL-Anschluss mit Internet-Flatrate und Telefon-Flatrate 59 Euro. Dafür telefoniere ich (bzw. meine Frau...) stundenlang in ganz Deutschland herum. Ich habe im kompletten Haus insgesamt drei Rechner im Netz und zwei Telefonanschlüsse, die wohl permanent durch irgendwelche Familienangehörige belegt sind... Und das alles, wie gesagt, für jeden Monat 59 Euro. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Der Wechsle ist komplett von Hansenet durchgeführt worden und klappte problemlos innerhalb einer Woche. Die "telefonfreie" Zeit betrug exakt drei Minuten. Was will man mehr...? viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Telefon-Flatrate incl. Gespräche ins Handy-Netz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Nein, das nicht. Von der Flatrate ausgenommen sind Handynummern und Sondernummern (0190 und sonstige...)
Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
|
Hm, mit den Handy-Nummern wäre schön. 0190 ist eh gesperrt.
Ich werde mir das mal anschauen, wie unser Telefonier-Verhalten ist und dann sehen wir weiter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
So, seit heute habe ich Alice-DSL. Die Umstellung hat prima geklappt, die Installation könnte einfacher sein.
Es gibt nur noch ein kleines Problem: ich kann nicht angerufen werden. Alice harmoniert noch nicht mit meiner Telekom-Eumex-Anlage. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Ach nochwas, statt AOL habe ich jetzt Mozilla als Browser. Gibt es da eine Möglichkeit, wie ich über E-Mails akustisch informiert werde? Bisher muß ich "E-Mails abrufen" anklicken, dann gibt es einen freudigen Ton.
AOL ist da wesentlich bequemer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
|
Frank, ich bringe Dir den ganzen Krempel zum nächsten Stammtisch mit. Ich finde es zum Reihern. Du hängst jedes mal zwischen 5 und 8 Minuten in der Warteschleife.
Wenn Du den technischen Support anrufst, kostet das mal eben 5,99 €. Die Störungsstelle schiebt es auf die ISDN-Anlage. Die habe ich jetzt neu konfiguriert, da scheint es aber nicht dran zu liegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|