![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Erleuchter
|
Hallo Rainer,
Gratulation und viel Spass mit der "kleinen Schwarzen", Du kannst aber mit dem edlen Teil auch in der Wohnung foten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
@Sunny: Vielleicht hat er da nicht geheizt...
@klebs: Wenn Du den Knopf für die Belichtungskorrektur drückst und dann schnell am hinteren Rädchen drehst, funktioniert das mit der Zeit wie im Schlaf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Erleuchter
|
Zitat:
daran habe ich nicht gedacht. Bei mir ist es immer warm da ich ständig Sunny-Lights baue ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast nur die Feuerwhr im Kopf und da ist es bekanntlich immer sehr warm oder noch schlimmer ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
@Sunny: Weiß ich, werde ich gleich auch noch machen. Habe aber eigentlich schon genug Fotos von der Wohnung.
![]() @A2Freak: geheizt ist schon, aber nicht aufgeräumt. Vor lauter Forum lesen bin ich dazu nicht gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
...war ja klar habe auch von amazon ne absage bekommenund die a2 jetzt bei pixmania bestellt, allerdings nur per nachnahme kenne den anbieter ja nicht!
![]() hoffe nur das die in frankreich auch ne deutsche anleitung haben und die passende a2 dazu1 ![]()
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Einen Fototipp hätte ich für Dich, wenn Dir frühes Aufstehen keine Schmerzen bereitet...: Um 10 Uhr wird in Hattingen die Henrichshütte gesprengt. D.h. in Haan auf die Bahn (A46) bis Wuppertal-Nord, auf die A43 bis Hattingen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo
Ich bin bei meiner Amazon-A2-Bestellung leider auch gescheitet. Anfang Januar bestellt und am Do die Absage! Wurde jetzt aber im Mediamarkt (irgendwo zwischen Darmstadt und Frankfurt) fündig, wenn auch doch für etwas mehr Geld. Tja, und so bin ich jetzt in diesem Forum gelandet...
![]() |
#50 |
|
Hey Kristin,
viel Spaß wünsch ich Dir mit der A2 und uns natürlich ![]() Ein herzliches Willkommen. Ich warte auch noch auf meine A2 ![]() Sie soll in dieser Woche kommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|