![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wie gesagt, ich bin dabei. Du kannst mich somit gern in die Reservierung mit einplanen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||||||
|
Modified
Ostermontag 10:00 GASTRONOMIE Paradeplatz (Cafe Schmitt)
am Fluß Das schiefe Haus Fischkästen Forchheims Gässchen 12:00 GASTRONOMIE Mittag Rathaus Kaiserpfalz Zwingerbastion? Fünf Tore? Stadtgraben 15:00 GASTRONOMIE Ausklang ggf. wenn Interesse Eingang Torbogen Herder Gymnasium Hat jemand noch eine Idee?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||||||||
|
Moin, moin,
huch, wir haben gar nicht mitbekommen, dass sich hier was getan hat. Da unser Montag noch nicht verplant war, sind wir gerne dabei. Sind die drei Gastronomiebesuche Uwe geschuldet?!? Ostermontag 10:00 GASTRONOMIE Paradeplatz (Cafe Schmitt) am Fluß Das schiefe Haus Fischkästen Forchheims Gässchen 12:00 GASTRONOMIE Mittag Rathaus Kaiserpfalz Zwingerbastion? Fünf Tore? Stadtgraben 15:00 GASTRONOMIE Ausklang ggf. wenn Interesse Eingang Torbogen Herder Gymnasium Hat jemand noch eine Idee?
Dat Ei
![]() |
![]() |
#44 | ||||||||
|
Treffpunkt Ostermontag ab 10:00
Cafe Schmitt 91301 Forchheim Paradeplatz 14 Tel.: 09191 2417 Tisch ist reserviert Am Fluß Das schiefe Haus Fischkästen Forchheims Gässchen 12:00 GASTRONOMIE Mittag Rathaus Kaiserpfalz Zwingerbastion? Fünf Tore? Stadtgraben 15:00 GASTRONOMIE? Ausklang? ggf. wenn Interesse Eingang Torbogen Herder Gymnasium Hat jemand noch eine Idee?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (19.04.2014 um 17:44 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mich habt ihr nun vergessen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||||||||
|
Ich hab beim mir mal das Fragezeichen gelöscht ![]() Wo kann man denn da parken, direkt vor Ort? |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |||||||||
|
Zitat:
Am besten auf einem Parkplatz ![]() Am Paradeplatz gibt es ein Parkhaus, aber was das kostet kann ich persönlich nicht sagen :/ |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Na Parkhaus klingt doch schon mal gut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |||||||||
|
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |||||||||
|
Na wenn alle kommen muss ich ja auch mal wieder mit
![]() Freue mich ![]() Schöne Ostern, Uwe
|
|||||||||
![]() |
![]() |