![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α58: TAMRON 70-200mm SP AF F/2.8 Di LD IF MACRO vs. 70-300/4,0-5,6 SP Di VC USD |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Hallo nochmal!
Im Beitrag #38 kann man gut sehen, daß bei Blende 3,5 und einem auf die Cam zulaufendem Fußballer ein scharfes Bild entsteht. Ich betone Blende 3,5, wo die Schärfe wirklich optimal sitzen muss. Und das tut sie. Sicher gibt es schnellere Objektive, aber (abermals wiederholt) ist das Objektiv für die meisten Situationen völlig ausreichend. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
![]()
Hi,
die positiven Beiträge und Fotos über das ältere 70-200 bestätigt für mich nochmal die Entscheidung, das richtige Objektiv genommen zu haben. Jetzt heißt es nur noch, damit umzugehen lernen. LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
das "problem" des 70 200 macro sind die kommentare der canikon user .. ich hatte zwar noch keine dieser varianten in der hand, da aber dort der fokusmotor im objektiv verbaut ist (mikromotor) und dieser scheinbar wirklich arschlahm ist kann ich dort die mangelnde begeisterung über die AF geschwindigkeit des objektivs schon verstehen
![]() für sony mit stangenantrieb aber wirklich vernachlässigbar. habe meins mit meinem sigma 17 -50 HSM (bei 50mm gegen 70mm am tamron) und der AF sitzt bei beiden gleich gut/schlecht .. man darf auch nicht erwarten dass man mit einer einstiegs slt wie der 58 die AF performance eine 1D oder D4 bekommt (und selbst da hat man noch genug ausschuss je nach situation).. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|