![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Mein persönliches Lieblingsbild 2013: Am Morgen des 13.12. habe ich die Inversionswetterlage genutzt, um den Sonnenaufgang über der Hochnebeldecke festzuhalten. Ich musste rauf auf auf die Kalbe am Hohen Meißner 720m üNN und stand gerade noch rechtzeitig dort oben, als die ersten Sonnenstrahlen sichtbar wurden.
![]() → Bild in der Galerie Gruß T.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hi,
DAS Bild 2013 ist wirklich schwierig. Es hebt sich keines so wirklich deutlich ab. ![]() → Bild in der Galerie Es wurde dieses, weil mir das Gelingen wichtig war war und es viel Arbeit gemacht hat. bydey
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mein Lieblingsbild wurde zwar nicht von mir, dafür aber mit mir und mit meiner Kamera gemacht. Der Frontfokus ist zwar schade, aber dennoch mein liebstes Bild.
![]() → Bild in der Galerie So sieht man nach ca. 36h ohne Schlaf aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
....klasse, dass so viele noch mitmachen, danke dafür.
Da sind wirklich einige interessante Fotos und Geschichten dabei. Ich hoffe, dass mir jetzt keiner böse ist,.......quatsch, ich glaube, dass versteht jeder...... beim letzten Beitrag kann ich das Lieblingsbild am allerbesten nachvollziehen ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
... für mich als Opa, der Ausdruck von ungetrübter Lebensfreude
und einer große Liebe zu einem sehr vertrauten Menschen: ![]() → Bild in der Galerie Davon habe noch zwei Enkel und alle sind gleich geartet. Dieses hier ist aber mein Foto 2013.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Mein liebstes Bild 2013 ist ein Bild meines im Mai geborenen zweiten Sohnes.
Dieses fängt irgendwie am besten für mich das Wesen des immer freundlich lächelnden Kerlchens ein. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Pferde im Schnee
Wurde schon im Januar aufgenommen, ist aber immer noch eins der Lieblingsbilder von 2013. Die Stimmung in der ruhigen Schneelandschaft und das herrliche Wetter.
Bernd ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich glaube ich nehme dieses:
![]() → Bild in der Galerie Vor allem weil es eins der ersten Bilder mit meinem "von mir-für mich"- Geschenk (der a99) ist welche mich hoffentlich gut durch die nächste Etappe der Fotografie bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
Peter wird wohl nicht damit gerechnet haben, dass alle um 00:00 mit dem alten Jahr fertig waren... ?
Entgegen dem erfreulichen Trend, wieder mehr Kinderbilder in die Welt zu setzen, dem ich mich auch später gerne wieder anschließen mag, habe ich mich für dieses Unwetterbild entschieden und wünsche allen ein gutes neues Jahr. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (02.01.2014 um 09:29 Uhr) Grund: Vorbeugung von Missverständissen |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Forendiva
|
Auch wenn es Leute gibt, die mit Kinderbildern nichts anzufangen wissen
![]() ![]() → Bild in der Galerie Die Geschichte dazu: Wir waren im Sommer in der Nähe von Stuttgart bei der Oma. Ich rollte schon innerlich mit den Augen, weil sie Junior den kitschigen ( und m.E. überflüssigen) Kinderregenschirm Nummer 3 in die Hand gedrückt hatte, als wir in einem Biergarten saßen. Jedenfalls war ich bereits leicht genervt, weil der Kleine mir ständig damit im Gesicht rumfuchtelte. Also verkrümelte ich mich mit der Kamera aufs nahegelegene Stoppelfeld. Klar, P. kam hinterher und tobte mit dem Regenschirm übers Feld. Da erst fand ich das Teil gar nicht mehr sooooo blöd. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|