![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Auch ich habe mir die Cam heute geholt, bei Telepoint. War die einzigste, die sie dort heute bekommen haben. Und das coole ist, sie war 100 € billiger, als ich für meine alte 7Hi bekommen habe. Na das nene ich Glück!
![]() Morgen gibt es mehr von mir, oder heute Nacht noch, mal sehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
A1
hi,
![]() seid mir nicht böse, aber ihr habt recht, bin tief in der Erforschung der A1 versunken sodass ich absolut vergessen hatte mal ins Forum zu schauen. Kurzanleitung als Buch ist dabei. Die Kamera ist einfach toll. Mit dem PowerGriff ein richter F1 ä A1 Rennbolide 8) Der AF ist wirklich wesentlich schneller als der der 7Hi. Da ich es gewohnt bin schwere Kameras herumzutragen kommt mir die A1 mit Griff in Punkto Handhabung sehr entgegen Am Wochenende will ich mal größere CheckRunden starten um sie zu testen. Hatte ja, falls das noch jemand weiß, die D7Hi gegen diese eingetauscht und kann ganz gut Vergleiche anstellen. Also erst mal abwarten. Was ich jetzt schon ein klein wenig bekriteln muß = das Bildrauschen bei zu geringer Helligkeit ist nach wie vor relativ stark!!!!! Habe aber leider keine Vergleichswerte zu Modellen anderer Hersteller. So, jetzt wird die Nacht zu Tage gemacht. Evtl.bis später. lg ERNST, der sich riesig freut. ![]() Nach dem ForumGesetz gebe ich eine Runde " Licht für alle " aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Na, dann noch viel Spaß beim Testen und Rumspielen .......!
Aber meine 7i hat kein Problem mit Bildrauschen bei ISO 100 .... Kann auf meinen A3-Fotos jedenfalls nichts davon sehen. Aber komischerweise hat meine 7i ja auch keinerlei Problem mit dem AF, wie so viele andere ....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
hi und guten Morgen all denen die auch noch nicht im Bettchen sind,
![]() [quote="AndreasB"]Na, dann noch viel Spaß beim Testen und Rumspielen .......! bin immer noch fleissig am üben und meine geloadete Anleitung zu studieren. Es sind doch recht viele Neuerungen als Einstellmöglichkeit in/an der A1. lg. ERNST ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
[quote="Ernst"]hi und guten Morgen all denen die auch noch nicht im Bettchen sind,
![]() Zitat:
wir wollen fotos wir wollen fotos ![]() /sing ja wo bleiben sie denn? ![]() sonst werd ich glatt noch muede... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Ernst,
ich werde nicht ins Bett gehn bis du Bilder postest ![]() Spass beiseite.. Glückwunsch zur A1 ! Ich hoffe, im Laufe der Nacht kommt noch was von Dir ![]() Gruss Alex
![]() |
#47 | |
|
A1- 1. INFO
Moin,moin @all,
Zitat:
![]() Um 3^^ ![]() ![]() ![]() Besitze keine Schnelladegerät, also hängen sie nun gemütlich an der Dose ![]() Die A1 frißt die Akkus - bei allen eingeschalteten Optionen- hmhmhmhm Minoltas Turbulader hat in ca. 2 1/2 Std. den IonenAkku geladen. Es passt nur EINER dran ![]() 1. FAZIT und Rat an alle ![]() - Vernüftiges Schnelladegerät kaufen - 2ten Ionen Akku oder - genügend NiMH Akkus Habe nur Bilder im Wohnzimmer und ein paar Nachtaufnahmen vom Balkon gemacht! Wer verrät mir wie ich sie hier ins Netz bringe ![]() lg- Ernst- der verschlafene! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Erst mal guten Morgen Ernst,
soviel Zeit muss sein, nun aber zu den Fotos, aus anderen Foren kenne ich das so, dass Du die Bilder ins Netz stellen mußt, zb. eigene Homepage oder free webspace Anbieter, und dann musst Du hier im Forum darauf verlinken. Falls Du keine Möglichkeit hast, wird sich hier im Forum sicher jemand finden, der Dir ein bischen Paltz für die ersten offiziellen Bilder einer Serien A1 anbietet, fürchte nur, dass die seite gestürmt wird ![]() Falls sich keiner findet, würde ich die Bilder für ne Weile auf meiner Page einbinden Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Guten Morgen Carsten,
Zitat:
Bin mit dem Netz nicht so vertraut. Habe gerade gelesen dass sich jemand bereit erklärt hat die Bilder aufzunehmen. Werde sie entsprechend komprimieren. Danke vorerst. Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|