![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
ich mische mich mal ein ![]() das ganze furzigetechnikgelaber oben....kann man doch getrost vergessen... wenns "ums eingemachte geht" in früheren Zeiten habe ich oft meine "Urlaubskonfig" eingesetzt> 2x XD7 einmal mit dickem Zoom und eines mit kurzem Zoom... dazu konnte ich mich damals schon als "kräftiges Kerlchen" bezeichnen ![]() ( nur das zeuchs wog wohl nur die Hälfte!) Fakt ist und bleibt.... das dir schon nach kurzer Zeit die Bodys aneinander knallen.... ich stelle mir gerade eure Reisen wie Irland/Schottland vor, das ständige rein-und raus in die Wagen>>> das Dana, macht auch kräftige Mädels feddich ![]() das Hochzeitsargument...kann ich nun gar nicht verstehen ![]() denn die Möwe über dem Fjord kann schnell vorbeifliegen ![]() Hochzeiter aber kannst du nur durch klare Ansagen steuern/festnageln(...was ich dir zutraue) und dafür braucht keiner zwei Hanteln gleichzeitig ![]() vielleicht eher einen netten Knipser der dir den zweiten Body reicht...also einen Assi ![]() will damit sagen....diese 2-Kameralösung habe ich schnell wieder zu den Akten gelegt... auf meiner letzten Hochzeit gab es auch zwei Backup_Kameras...aber im Koffer ![]() und es gab auch nur ...ein 24-70...und alles war im Sack ![]() Variante.... es gibt noch die Möglichkeit...wenns unbedingt sein muss>>> so eine Art gefütterter Beutel, den man diagonal trägt und der wichtiges Zubehör aufnahmen kann... da es sowas kaum zu kaufen gibt, hatte ich mir öfters mal was gebastelt... und sonst....mal ausprobieren und sich selbst überzeugen ob das was wird ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
@Markus: Blöööödi!
![]() @Gerd: ich war am Sonntag mit den beiden Kameras unterwegs. Es war SUPER. Echt. Gut, natürlich haste was zu schleppen, meine Schultern haben hinterher gesagt: "Danke fürs Ablegen". ![]() Der eine Gurt ist etwas kürzer, der andere etwas länger, so knallen sie nicht aneinander sondern baumeln leicht versetzt. Für mich wars total entspannend. Passt.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|