![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Na, ja, zuerst kommen die ganzen Ostdeutschen und kellnern auf jeder Schihütte, dann die Studenten an die Uni, dann nehmen sie uns unseren guten Sony Service auch noch weg. Also ich finde dass irgendwie unfair. Ich muß da mal mit denen reden, dass wir da eine Quote wie an der Uni einführen. 75% für die Österreicher, 20% für die EU und 5% für den Rest. Und beim Porto muß doch auch noch was gehen, nach oben natürlich. ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (Entschuldigung, das mußte einfach sein.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Na, aber 20% Ösis gibt es hier sicher noch nicht. Wenn der Schuhmann nur so viele Aufträge aus D annimmt, wie hier im Forum Ösis vertreten sind, schaut es schlecht aus für euch...
![]() ![]() Aber im Ernst: sind wir doch froh, dass es heutzutage noch solche Firmen gibt! Egal, ob in D oder in Ö. Und hoffentlich bleibt es noch lange so!!!!
![]() |
#45 |
|
![]() Aber es werden immer mehr- und das ist gut so!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
![]()
Ist ja gar nicht möglich und auch gar nicht notwendig. Das Bevölkerungsverhältnis ist ungefähr 10:1 (81,903 Mio. zu 8.460.390 Mio.) also können nach dem Gesetz der allgemeinen Verteilung auch hier in diesem Forum maximal 10% Ösis vertreten sein - da es ein deutsches Forum ist eher noch weniger ...
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Na ja, im Ernst. Das liegt dort an ganz bestimmten, vielen ja eh bekannte engagierten Personen. Die einerseites die Technik und das Fotografieren interessiert und die die Kunden wirklich zufriedenstellen wollen. Wenn die solche Mengen wie Geissler hätten, dann würden die das wahrscheinlich auch nicht so gut schaffen. Gibt ja in jeder Firma so was wie eine Gaußsche Verteilung, 10% Leistungsträger, 80% Mitläufer, 10% Abizahrer. Und wenn die 10% ausgelastet sind, lässt halt der Service nach. Beim Geissler scheint man halt manchmal auf die letzten 10% zurückgreifen zu müssen ;-)
Nebenbei gesagt, ist der Sigma Service in Österreich auch sehr kompetent und engagiert. Auch mit denen kann man recht offen reden und sie gehen auf die Probleme ein. Bin auch dahingehend sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
aber außer ein paar Mails ging da leider nicht viel. Nach der dritten Mail brach der Kontakt einfach ab und auf zwei weitere Mails meinerseits, bei denen ich bezüglich meiner Anfrage nachhakte, kam keine Antwort mehr. Also habe ich es aufgegeben. Scheinbar hat man einen guten Service seitens Sony (noch) nicht nötig. Dann ist es doch besser, etwas höhere Portokosten, sowie eine längere Wartefrist in kauf zu nehmen und dafür einen ausgezeichneten Service zu bekommen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
liebe Weihnachtsgrüsse aus Mainz, liebe Ösis seid doch froh über die deutsche Anhänglichkeit. Ich waas, dass die Piefkes nerven können, aber schlecht verdient habts in all den Jahren nicht an uns. Haltet den Ball flach.
![]() ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()