![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich der Selbstentladung bei diesem Griff? Zeigt er diesen Effekt auch? Wäre nett, wenn du dazu eine Rückmeldung geben könntest.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Und über was für einen Zeitraum soll ich beobachten...12 Std. 24 Std. ??? Gruß Nico |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Es wäre also nett, wenn du mal mit deinem Griff einen ähnlichen Test machen könntest.
![]() |
![]() |
#44 |
|
gut...hab eben 16:25 Uhr den Originalakku in den BG eingelegt (100%)....mal sehen wie es morgen Vormittag aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Wenn ich das richtig sehe ist das doch exakt der Griff, um den sich dieser thread dreht. D.h. wie der sich verhält kannst du hier auf vier Seiten nachlesen: eine Akku im Griff = keine erhöhte Selbstentladung, zwei im Griff = erhöhte Selbstentladung. Das wird bei dem Exemplar von DrKimble nicht anders sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
... sehe ich nicht ganz so... zumindest in den beiden verlinkten Auktionen sind kleine aber feine Unterschiede auf den Produktbildern zu sehen...
![]() |
#47 |
|
Ich habe den Griff hier neben mir liegen und kann dir versichern, er sieht exakt so aus wie der in der von DrKimble verlinkten Auktion.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Welche Unterschiede siehst Du, ich scheine da auf dem Schlauch zu stehen? Gruss, Kapone PS: Ich hatte mir meinen Griff beim epay-Händler link-delight-fr bestellt und auch recht zügig bekommen (im Moment nicht mehr gelistet, daher kein Link). Leider war der Auslöser defekt und auf den Umtausch warte ich seit nunmehr sieben Wochen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Auf dem ersten - von Ingo verlinkten - ist auf der Vorderseite z.B. ein roter Punkt zu sehen, den ich auf dem anderen - von DrKimble - nicht entdecken kann.
![]() |
#50 |
|
![]()
So....nach 14,5 Std. in meiner A77 ist der Originalakku immer noch bei 100%.
Jetzt habe ich den 2. Akku dazu eingebaut und er zeigt an: 1. Akku 100% alle Balken voll. 2. Akku ausgegraut, keine % Anzeige, aber alle Balken voll (ausgegraut) Ist das mit dem 2. Akku normal....? Ach ja...der 2. Akku ist nicht Original. Gruß Nico Geändert von DrKimble (28.12.2012 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|