![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Re: Link
Zitat:
hab ich doch geschrieben! Siehe ganz oben. Keine Sorge, ich will hier nicht plakativ posten! Und noch weiter oben habe ich noch mehr recherchiert! Bitte einfach lesen.... Danke ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Re: LINK!!!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
wie kann man nur eine 0900nummer anrufen, um einen Preis zu erfahren, bzw. eine Bestellung aufzugeben?
Aber von so etwas leben ja eine Menge Menschen, und es gibt Sie immer noch, dijenigen die sich nicht zurück halten können. ![]()
![]() |
#44 |
|
Lieber Ditmar...
ich wollten nicht den Preis erfahren, sondern wissen wo ich die Kamera wann abholen kann! Den Preis kannte ich schließlich ja schon! Eigentlich wollte ich gestern da ja hinfahren. Aber nun hat sich das Thema je erledigt!
Martin
![]() |
#45 |
|
Wenn die A1 bei 400,- Euro liegt, tausche ich meine kleine Sony gegen die A1 ein.
Soooo gegen ende diesen Jahres. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Wollte ich auch gerade sagen. Lediglich der Zeitraum, nicht aber der Preis ist unrealistisch. Wenn zum Frühjahr die EOS 500D für vielleicht 600 - 700 EUR kommt, wird die A1 (oder der eventuelle Nachfolger A1i ...whatever) sich darunter ansiedeln müssen. So wie jetzt unter der EOS 300D.
![]() |
#48 |
|
Hab mir die A1 eben bei Amazon bestellt (Juhu, endlich dazu durchgerungen!). Kann ich nur hoffen, dass die Preise nicht mehr allzusehr fallen.
Sieht so aus, als müsstet ihr mich jetzt dauerhaft im Forum behalten, ihr Armen ![]()
![]() |
#49 | |
|
CONGRATULATIONS...
Zitat:
P.S.: Wir "behalten" Dich sehr gern hier im Forum ![]() Liebe Grüße Martin
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo @ all,
habe von meinem Händler eine erfreuliche Nachricht erhalten. Nach dem nun die A1 offiziell von Minolta auf 999,00 € herab gesetzt wurde, hat der MinoltaVertreter meinem Händler gegenüber geäußert, dass man mir als " Erstkäufer" eine, wie auch immer aussehende Entschädigung leisten will!!!!!!!! Dass finde ich doch SUPER ![]() Ich denke dass dies nur bei einem seriösen Händler möglich ist. Vielleicht sollten diejenigen, die ebenfalls den höheren Preis bezahlt haben, mal beim Händler diesbezüglich anklopfen!!! Lg-Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|