![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Nee, ich bleibe erstmal meiner A500 treu und gucke mal, was die nächsten Modelle so mit sich bringen - normalerweise bekommt man ja mit jeder Generation mehr für sein Geld... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
![]()
Hallo crossmeat,
bevor ich mir Die Alpha 57 gekauft habe, sind einige Std. vergangen mit Testberichten Lesen. Den SonyUserforum kannte ich bis gestern nicht, sonst hätte ich einige Fragen zum Kauf der Kamera gestellt. Ich war verunsichert da ich einige Kameras von Diverse Hersteller ausprobieren konnte und in Test und Kunden-Rezensionen bei Amazon die Kameras als Gut bis sehr gut eingestuft wurden, was nicht meine Meinung war. Saturn ist nicht weit, da hatte ich zum ersten mal den Body in der Hand. Es Passte. Leider war der Akku Leer. Ein paar Tage Später habe ich genauso gehandelt ... Zitat:
Ich brauchte keine 30 Tage um mich zu entscheiden, es reichten schon 5 Std. Die Kamera macht sehr gute Fotos. Der immer-drauf Objektiv 18-135 deckt einiges ab, reicht mir erst mal. Mit der Zeit werde ich mir noch ein Macro Objektiv zulegen. Der elektronischer Sucher ist im Vergleich was ich zuvor hatte Top. Handhabung und Qualität des Body, in der Preisklasse sehr gut. Viele Grüße Geändert von Arco (26.10.2012 um 17:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
Wow, ich dachte immer, die A57 hätte ebenfalls einen EBV und nun schreibst Du, es sei ein optischer (OVF)?
Da muss ich wohl meine Unterlagen aktualisieren! ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Servus Gerhard
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]()