![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
@ maceis
Genauso sehe ich das auch. Der Küchentischonlinehändler hat sehr geringe Investitionen - bis hin zu amazon, die pro Sekunde 7-10 Verkäufe tätigen. Die werden sich hüten mit den Rückläufern rumzusch...ustern. Die kommen ins Warehouse, aus, basta. Wer schonmal die sechs Versandzentren von amazon.uk gesehen hat, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Meine -zig Bestellungen bei amazon.de waren immer okay, zurück ging nur ein einziges Mal ein Kameragehäuse (Lumix G2) in ungeöffneter Schachtel, weil es zwei Tage später Kamera+Objektiv mit Cashback gab, also Kamera+Objektiv gleich teuer wie Gehäuse alleine. ---------- Post added 26.05.2012 at 20:30 ---------- Hehe, dafür sind die ca. 25 Akkus ALLE aus Chinesien und 1/10 vom Sony/Panasonic-Preis. Und der Rest vom Zubehör (Blitz, Timer, Remote, PolFilter, und und und) detto. Die Lumixe + Objektive + OrigAkkus sind alle "Made in China" - Bei rund 500 China-Käufen kann ich über keinen einzigen chinesischen Händler klagen. Alle nett und freundlich - und ned nur günstig sondern spottspottbillig! Bei bester Qualität! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hey Leute muss die ganze Sache nochmal ansprechen... Habe mir vor ca3 Wochen eine a77 vq bestellt also mit dem 16-50 f 2.8 nun sie war nicht lieferbar erst in 2 Wochen also kam sie dann auch vor ca 5 Tagen.... Alles super Sony Siegel unversehrt... Das einzige was mich stutzig macht ist das ich nicht den full Hd Aufkleber oben auf dem Blitz, das hängetag und auch keine Folie auf dem Display hatte......
Ich habe mir mehrere unboxing angesehen und manche haben es und manche nicht.... Deswegen möchte ich hier fragen... Die Käufer dieses Kits ob es denn bei euch alles dran war oder eben nicht?Am besten wenn ihr die Kamera auch erst vor kurzem gekauft habt... Den anhand der Videos ist ab Mitte ende 2012 da wohl was geändert worden...so kommt es mir vor... Vllt ist das ab Mitte ende 2012 ja einfach so das der Aufkleber, das hängetag und die Folie nicht mehr dazu gehören.... Würde mich über ein Feedback anderer a77 Besitzer sehr freuen Achja ansonsten die Kamera ist Top keine gebrauchsspuren oder so nur diese Aufkleber Geschichte verunsichert mich... Und bei Auslieferung war 1.07 drauf Geändert von Chiko (21.11.2013 um 20:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
abgemeldet
|
Hab eine A77 vor knapp 3 Wochen gekauft, nur Body bei MediaMarkt.
Sony Siegel war auch unversehrt, kein HD Aufkleber, und soweit ich mich erinnere ,war auch keine Folie auf dem Display vorhanden. Und sonst war auch alles Top ![]()
![]() |
#44 |
|
Ok danke dir schonmal... Das beruhigt mich... Hattest du auch kein hängetag an der Riemen Öse?
Achja noch was war dein Display zugeklappt oder aufgeklappt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Im Karton ist es auch nicht (ich schmeiße immer alles rein). Zitat:
Aber wenn sonst alles neu aussieht, es war ja auch versiegelt, dann mach dir doch keine Gedanken mehr. Registriere die Cam noch bei Sony und fertig (+ 1 Jahr Garantie) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja ich weiß ich mache mir bestimmt zuviel Gedanken... Trotzdem kam mir das iwie komisch vor Aufkleber, Folie und Schildchen Naja aber wenn es bei dir genauso war wirds schon seine Richtigkeit haben... Ich habe sie vorhin registriert... Wie komme ich an die Garantie Verlängerung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
abgemeldet
|
Hier kannst du es nachlesen.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=139504
![]() |
#48 |
|
Danke dir und allzeit gut Licht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Nunja... Wenn du eine Hose kaufst haben da auch schon ein paar in der Umkleide reingefurzt. Da hast du auch keinen Anspruch auf eine komplett ungetragene.
Wenn du die Kamera im Laden anschaust und sie z.B. nicht offen ist muss der Händler die Kamera rausholen. Danach kann er auch nicht das Paket zu Sony zurückschicken zum "versiegeln". Es ist sogar so dass ich es so kenne dass der Händler wenn du was kaufst das Paket öffnet, schaut ob alles da ist, es wieder zumacht und du es mitnimmst - im Fotofachgeschäft bekommst du also auch keine unversiegelte Ware, aber natürlich siehst du wie der Händler das Paket aufgemacht hat. Wenn du im Laden eine Kamera kaufst und das Siegel ist geöffnet ist man normalerweise nicht so "pingelig" - aber im Internet weiß man halt nicht welche Reisen das Teil schon unternommen hat. So hat das 14 Tage Rückgaberecht positive aber auch negative Seiten. Solange alles dabei ist und nichts beschädigt ist wirst du da mit leben müssen. Alternative: Du fragst den Verkäufer explizit vorher nach einer versiegelten Ware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Versteh deine Antwort nicht Siegel war drauf Alles Ok.... Womit muss ich leben? Lol
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|