![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@ chris II:
bei mir (Snow leopard) ging es trotz 64 bit kernel problemlos, aber sonst dürfte Dir das helfen: http://www.macupdate.com/app/mac/322...-mode-selector kannst mit dem Problem wählen, wie Du Apple starten willst. Habe ich selber. Grüße, Christian ---------- Post added 29.03.2012 at 21:05 ---------- sorry - meinte "Programm" statt "Problem" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
@bckirsch
Gut das du es nochmal für alle postest. Hatte ihm nur ne PN geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
Hier noch eine site vom presscentre.sony.eu:
http://presscentre.sony.eu/content/D...2&NewsAreaID=2 Die download links sind auch dort zu finden. Die verweisen aber noch auf v1.04... ![]() Habe die links dann auch hier gefunden: http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=41058205 oder bei SAR http://www.sonyalpharumors.com/category/miscellaneous/ Habe die Firmware 1.05 soeben runtergeladen und nach den alten Anweisungen von SONY hier draufinstalliert auf meine A65. Von v1.04 auf v1.05. (Da noch nix zur neuen Version zu sehen ist auf der deutschen Seite:http://www.sony.de/support/de/produc...W_A65_V104_WIN) Habe WIN 7 64Bit Home Premium. Die Software ist sprachunabhängig und started in deutsch, erkennt also die Default Spracheinstellung des Rechners. Wie schon bei der v1.04 hat meine Installation von v1.05 erst im 2. Anlauf funktioniert. Beim ersten Lauf ist der grüne Fortschrittsbalken bei 3/4 hängengeblieben und es gab eine Meldung, daß es einen Fehler bei der Installation gab. Ich musste die Software nochmals wie in der Anweisung starten... das hebt den Blutdruck :-( Habe alles nach Anweisung gemacht und ebenfalls original USB Kabel genommen. Nun jetzt funktioniert das Ganze und ich kann die bessere Ansprechzeit beim Ein-/Ausschalten wahrnehmen. Geändert von Don Ralfonso (29.03.2012 um 23:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
Firmware 1.05 ohne Probleme auf meiner a77 installiert.
Ein gutes Gefühl mit der kurzen Ausschaltzeit, alles andere lese ich hier mal bei den Profis mit. Und ein kleines Danke an Sony das man erkennt das dieses System am Leben ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dann bin ich ja nicht alleine dem das auffällt das die Dunkelphase etwas länger ist als vorher bei der 1.04, die muss so kurz gewesen sein das es nicht als störend von mir empfunden wurde. ![]() Ansonsten kann die Kamera jetzt auch um Strom zu sparen mal kurz ausgeschaltet werden da die Einschaltzeit sich stark verkürzt hat ![]() Microadjust für AF muss auch eine Änderung erfahren haben da ich nicht mehr meine alten Werte nehmen kann und mit fast allen Objektiven auf 0 stehe. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Bei mir war bei dem AF Microadjust Werten was sehr merkwürdig. Angeblich waren alle 30 Slots belegt nach dem Update obwohl ich vorher extra alles resettet hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
würde , nachdem ich 1.05 auf dem PC habe (win ), ja gerne auf meine a65 überspielen, Aber wenn ich das Original USB Kabel zur Verbindung einstöpsele, zeigt der a65 Monitor zwar USB Mode Mass Storage an, am PC erscheint aber die Meldung :"Kamera für diese update konnte nicht gefunden werden....." was tun?
Der "safely remove hardware" Icon ist auch nicht unten rechts auf dem Computerbildschirm. Beim Wechsel von 1.03 auf 1.04 gabs damals keine Probleme! Wenn die SD -Karte in der Kamera ist ( sie ist für den Firmware-Wechsel aus der Kamera entnommen) , wird sie unter Festplatten auf dem PC angezeigt, d.h. das USB Kabel und die Verbindungen sollten ok sein. Geändert von kiwi05 (29.03.2012 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Die Micro Adjust Werte müssen gelöscht und dann neu belegt werden, wie es aussieht. Das ist der bisher seltsamste Punkt am Update. Mein Minolta 200 APO HS war vor dem Patch bei -8, jetzt ist es bei 0, mein Zeiss 85 war vorher bei 0, jetzt bei -6, das 16-50/2,8 von +4 auf 0. Da wurde mal sehr fröhlich durchgewürfelt
![]()
![]() |
#49 |
|
@kiwi05
Bei mir kam das Icon unten auch nicht und ich konnte Problemlos die Firmware updaten. Hast du auch Adminrechte bzw. hast die Update-Datei als Admin ausgeführt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Nachtrag: Las gerade im anderen thread, dass die Karte gemäß Anweisung nicht in der Kamera sein soll, was ich beim Update entweder überlesen habe oder in der Anleitung für den Mac nicht drin stand.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (29.03.2012 um 23:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|