![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Prima, das klappt diesmal.
![]() Wir kommen auch am Freitag, leckeren Elsässer Flammkuchen essen und fachsimpeln. Ich kann mal mein Stativ mit Kugelkopf mitbringen... Ingrid und Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
@Ingrid & Michael:
Klasse dass es klappt, und: Stativ mit Kugelkopf ist immer gut ![]() @quidam: Immer mal hermarschiert, solange die Tickets reichen (bei 100 Anmeldungen muss ich allerdings abriegeln ![]() @Jan: Sorry, der Hubschrauber ist die ganze Woche ausgebucht, die Reservierung für den Lear-Jet hab ich nun leider storniert ![]() Aktueller Stand: 01. ManniC 02. UteD 03. XxJakeBluesxX (wenn nichts dazwischen kommt) 04. Hansauweiler 05. Jan (planmäßig 18:20) 05. newdimage (etwas später) 06. Grisabel 07. Man (95%) 08. Ingrid & Michael 09. quidam 10. ...
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
ich hab meine Ankunftszeit etwas präzisiert. Erfahrungsgemäss reicht ne Stunde Anfahrt. Ich will auch den Kugelkopf sehen, und möchte, wenn ich darf, den mal auf mein Monopod schrauben. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Soll ich aus Kostengründen ganz ohne Equipment kommen?
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Zum orangen Hubschrauber: Wie wärs mit nem FlieWaTüüt? Da kannst Du allen Widrigkeiten trotzen und bist überpünktlich ![]() Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich glaube Jan meinte das Wecken von Begehrlichkeiten, die dann evtl. in einen budgetbelastenden Kaufrausch ausarten ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|