![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4911 |
|
Ich stimme zu:
In allen einschlägigen Minolta/SONY affinen Foren wird primär gebrummelt und gemeckert .... von Dyxum bis hier .... .... während bei den CaNikon Aficionados ganz offensichtlich ein anerkennendes Gemurmel ob der Entwicklung bei Sony zu hören ist, das immer lauter wird! Da wird eher applaudiert, als gemosert .... .... aber es lässt sich ja immer was finden. Schaun mer mal, was dieses Jahr noch so kommt - die Hälfte ist ja bald vorbei ! .... und die war ja nicht ganz so schlecht. Die Analysten sind von der Performance der Image Division bei SONY jedenfalls schlichtweg begeistert. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4912 |
|
die neuen Kameras der a7xx Serie sind alle durch die Bank weg hervorragender Fotowerkzeuge... aber wer keine "Sucherkamera" (a3000 + a6000 + Co.) mag und möchte in der E-Serie einsteigen findet nichts was ein "Einsteiger" auch bezahlen kann oder möchte... wie so oft in Leben viel zu wenig für die kleinen...
es sind doch nicht alles Berufsfotografen... oder?
#4913 |
|
Das ist hier zwar völlig OT, denn in diesem Thread geht es um die Zukunft des A-Mounts, aber mit der a5000 und der a5100 gibt es doch günstige Einsteigermodelle ohne Sucher...
#4914 |
|
Der Trend geht auf jeden Fall klar zu höherwertigem Fotoequippment.
Ich mache mir ehrlich gesagt sogar Sorgen um die Zukunft von APS-C System (A+E) und befürchte für diese ein Nischendasein für Spezialzwecke (Sport, Wildlife). |
![]() |
![]() |
#4915 |
|
ich habe hier "Zukunftsaussichten - Sony Alpha System" als Überschrift gelesen... das gilt nicht nur für das "A" Bajonett... also wie so OT (Ortstermin)
![]()
|
![]() |
#4916 |
|
heißt mit anderen Worten nichts für Leute mit kleinem Geldbeutel...
![]()
#4917 | |
verstorben
|
Zitat:
Wenn der Titel damals Zukunftsaussichten - Sony A-Mount gelautet hätte, würde heute nicht andauernd jemand darauf herumreiten. Kleine Anekdote am Rande: Monatelang hieß der Thread "Zukunftsaussichten - Sony Alphy System". Im Titel des Beitrags #183 lässt sich der Ursprungstitel noch finden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.06.2015 um 21:34 Uhr) Grund: Stilistisch Korrektur |
|
![]() |
![]() |
#4918 |
|
Der ursprüngliche Titel lautete glaube ich "Zukunftsaussichten A-System", und ich habe mich damals sehr gewundert, warum Christian den in "Alpha-System" geändert hat.
#4919 |
verstorben
|
Da stand Alphy System. Nachdem der Thread nach längerer Zeit so richtig Fahrt aufgenommen hatte und ich jedesmal über das Alphy stolperte, schrieb ich eine PN an jemanden aus dem Team, der dann aus dem Alphy ein Alpha machte. Das weiß ich ganz genau.
#4920 | |
|
Zitat:
Sony-User: sehr "kritisch", schauen immer "ängstlich" auf das, was die beiden "Großen" machen... ![]() Nikon-User: ignorieren Sony und alles andere "moderne", lästern bestenfalls, dass Nikon doch viel mehr aus den Sony-Sensoren macht wie Sony selbst... Canon-User: haben bislang alles andere ignoriert und finden seit der A7s plötzlich, dass da aus ganz ungewohnter Ecke was ziemlich heftiges kommt (ich kenne hier einige Foto/Film-Leute, die sich zu ihrer gewohnten 5D Mk II/III entweder eine A7s oder eine Blackmagic Pocket (Video...) geholt haben....) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|