![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
|
Zitat:
Wobei ich allerdings denke, daß diese beiden Kameras auf derart hohem Niveau spielen - bei der Leica mal ein "adäquates" 35er angesetzt -, daß die Unterschiede nicht allzu praxisrelevant ausfallen werden. Die beiden Kameras unterscheiden sich doch derart stark, daß sie einfach auf völlig unterschiedliche Bedarfe abzielen. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
Nein, nicht pauschal durch die Möglichkeit Wechselobjektive zu verwenden wird die Bild-Qualität schlechter. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Kamera mit diesem Sensor besser auf das verwendete 35mm Objektiv (oder anders herum) abgestimmt ist, als es mit einem beliebigen Objektiv mit lediglich identischem Bajonett. Durchaus richtig. Nur wenn ich JETZT das Bedürfnis habe mit einer kompakten Kleinbild-Kamera unterwegs zu sein, dann bringt mir es nichts darüber zu spekulieren, was eine solche Kamera in 20 Jahren kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 | |
|
Zitat:
Deine 2500 EUR für die Kamera verstehe ich nicht! Und Deine 3700 EUR auch nicht! Die RX1 hat das Objektiv fest angebaut! In USA kostet (alles zusammen) 2100 EURO, da zockt SONY die deutschen Kunden ab! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Töchterlein darf dann im Laden auch noch die Sales Tax blechen. Je nach Bundesstaat sind das auch ein paar Prozent. Und die gibt's an der Grenze nicht zurück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 | |
|
Zitat:
Und Sony zockt hier nicht den Deutschen Michel ab, sondern hat einen Preis für Europa festgelegt. Ob der Dir nun gefällt oder nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#477 | |
|
Zitat:
Aber dazu müsste man über den Tellerrand schauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Da bist Du ein wenig falsch informiert, wenn Du in den USA kaufst, kannst Du gleich OHNE Steuer kaufen, wenn Du die Kamera exportieren willst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Wie soll das gehen?
![]() |
#480 | |
|
Zitat:
Ein Beispiel aus einer anderen Branche: Miele kontrolliert die Händler und presst sie zu hohen Preisen!!! Dies ist mir bekannt durch einen glaubwürdigen Zeugen aus der Branche, aber diese Händler trauen sich nicht dagegen vorzugehen, da sie befürchten müssen nicht mehr beliefert zu werden: das nennt man Erpressung! Soweit ist es hier schon mit der neoliberal-verkommenen Politik gekommen. Und, wie man hier sieht, glauben Kunden inzwischen auch diese Ideologie der Wirtschaftlobby, dass es selbstverständlich ist, den Verkaufspreis festzulegen, statt dem Markt die Freiheit zu lassen; welch eine perfide Ideologie! Danke FDP u.a. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|