![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4731 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Ich kenne mich mit Model Releases nur in sofern aus, als das es großen Ärger geben kann, wenn man ohne Zustimmung Bilder anderer Personen veröffentlicht. DAs sehe ich auch ein. ABER: Wenn nun jemand seine Freizeit opfert, um uns Modell zu stehen/sitzen/liegen/wie-auch-immer, muss dann jeder Fotograf mit jedem Model ainen Vertrag machen, damit wir alle auf der sicheren Seite sind, oder gibt es für solche Fälle eine Art Gruppenvertrag, in dem alle Modells und alle Fotografen gemeinsam gelistet sind?
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) Geändert von Fotoekki (20.06.2010 um 09:42 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4732 |
|
Sicher gibt es die. =)
Ich denke aber, wenn man befreundete oder gar verwandte Modelle mitnimmt, geht es auch ohne und mit Handschlag. Ich habe zB mit Jannis noch NIE einen Vertrag gemacht...und auch mit anderen Modellen, selbst, wenn die mich nicht wirklich kennen, läuft es oft so, dass wir drauf verzichten, weil wir mündlich klar gemacht haben, was läuft. Da ich denke, dass es auf die Tage hinaus laufen wird, an denen ich nicht teilnehmen kann, wünsche ich euch schon mal viel Spaß. =) Achja, @Mietkündigung: Ich bin sofort beim Mieterschutz eingetreten. Die Kündigung ist nicht rechtens, ich bin so froh. Das heißt, wir können entweder wohnen bleiben, bis wir ausziehen wollen oder gute Forderungen stellen wie "Courtage zurück, courtagefrei neue Wohnung suchen lassen, die den alten Parametern entspricht, Umzug bezahlen lassen"...ich bin gespannt, was passiert. Momentan sind wir auf der Suche nach einem leicht zu renovierenden Haus...dass uns keiner mehr sowas bringt. Allerdings muss das ja irgendwie bezahlt werden...puh...das ist jetzt ne Rechensache.
![]() |
![]() |
#4733 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hier mal unsere Termine mit Fragezeichen, hängt alles davon ab wie es mit der Wohnungsübergabe läuft. @ Ekki, ich hab dich mal in die richtige Tabelle übertragen. Gruß Matthias und Antje |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4734 |
|
Ah, danke, habe gerade in meinem Post herumgeändert, aber die Tabelle ist ja noch umfangreicher.
![]() Die von mir erwähnte Pappelallee bietet besonders zur Mittagszeit eine Möglichkeit, "schlechtes" Licht zu nutzen, da sie die harte Sonne prima absoftet und einzelne Lichtfinger durch die Baumwipfel fallen. -> optimal Zeitnutzung
![]() |
#4735 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
[QUOTE=Die Kleine;1032532]
Bandshoot steht fest, Liste aktualisiert. (27. fällt bei mir definitiv weg, dafür geht der 26./ 3.7. je nach Zeit ab mittag/nachmittag möglich) Wenns wirklich richtung nächstes WE gehen würde sollte man sich über das Programm gedanken machen! Aber auch wenns später würde wäre da ein gedanke ganz nützlich ![]() Ich kann wie geschrieben eine EInführung zu Faltreflektoren anbieten! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4736 |
|
Ich muss unbedingt sehen, wie Du den Faltreflektor einführst...
![]() ![]() Nein, Quatsch, will ich nicht sehen! Ich habe jetzt zwei Bekannte gefragt, ob sie Lust haben, zu modelln. Eine dunkel, eine leuchtend rot. Würde als Gruppe prima zu Patricia passen. MAl sehen, was die Mädels sagen...
![]() |
#4737 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() (HA! für den Vermieter ![]() ![]()
* = Tag nach Abiball (eher nicht). ** = Bin zu einem Geburtstag eingeladen, ich könnte dann nur früh vormittags (wenn überhaupt).
![]() |
![]() |
#4738 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Meine Verfügbarkeit hat sich etwas eingeschränkt, aus familiären Gründen (Enkelhüten). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4739 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Guten Morgen, schön, die Tabelle wächst. Es scheint der 27. besonders geeignet zu sein - wenn da nicht die vielen Fragezeichen wären. Könnt ihr die Fragezeichen zeitnah "klären"??? Dann könnten wir den 27.ten festhalten... Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4740 |
|
Klingt für mich auch vernünftig.
Wären nur nicht die RMV-Fahrpläne im Wege ![]() Aber wenn alle den 27. mitmachen könnten, würde ich mich opfern ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|