![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | |
|
Zitat:
Das nicht benutzen eines solchen Rechtschreibhelferleins ist aber kein Problem einer möglichen Legasthenie. Das ist Ignoranz. Insofern bin ich da ganz bei Neon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
Eine Auseinandersetzung mit den Inhalten scheint für manche dann Unmöglich, Wenn du Jahrelang auf deine Rechtschreibung Reduziert wirst, ist das für mich auch nicht Ertragbar! Schön das es immer Möglichkeiten gibt, Da schnell Einzuhacken und Ruckzuck ist das Thema nicht der Inhalt, Sondern meine Fehlerhafte Rechtschreibung. UND ICH WÜNSCHE AUCH KEINE DISKUSSION ÖFFENTLICH DARÜBER. Ich habe es nicht so gerne an den Pranger Gestellt zu werden. Mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
Moderator
|
Schönes Schlußwort für die OT-Diskussion. Wenn's noch Diskussionsbedarf zu OVF/EVF gibt gerne hier. Diskussionen zur Rechtschreibung entweder per PN oder im Café.
![]() |
#464 |
|
Gibt es schon Infos über den EVF in der kommenden Alpha 99?
Auf einer Seite im Internet habe ich gelesen, daß er 3Megapixel haben könnte. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
|
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt. Allerdings finde ich die Auflösung nicht unbedingt den Aspekt, an dem vordringlich gearbeitet werden müsste - die Auflösung des A77 EVF ist schon ziemlich gut. Wichtiger wären Kontrastwiedergabe und Bildwiederholfrequenz.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#468 |
|
@Ernst
Dieses Problem meinte ich damit eigentlich gar nicht. Es ging mir schlicht um die Darstellung von Lichtern und Schatten im aktuellen OLED-EVF. Das Problem von seitlichem "Störlicht" könnte man in der Tat mir einer entsprechenden Augenmuschel angehen. Wolfgangs Bedenken zum Trotz könnte es ja eine trickreiche Realisierung geben, die sich nicht behindert aber trotzdem ihren Zweck erfüllt. Die Sony-Ingenieure sind bei sowas durchaus talentiert - wie man ja z. B. auch am Klappdisplay der A77 sehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 | ||
|
Zitat:
Erenst-Dieter ---------- Post added 02.06.2012 at 19:40 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#470 | |
|
Zitat:
Aber egal, heute war ich mit meiner neuen EOS 5D Mk. II auf dem Markt fotografieren. Der Sucher erscheint mir noch deutlich heller als bei der alten 5D. Das hat mächtig Spaß gemacht! Ich werde diesmal keine Gittermattscheibe installieren, denn mittlerweile mag ich die puristische Variante ohne irgendwelche Hilfsmittel am liebsten. Nur klingt die Mk. II beim Auslösen wie ein heiserer Rabe. Daran gewöhne ich mich noch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|