![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4601 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4602 |
|
|
![]() |
![]() |
#4603 |
|
|
![]() |
![]() |
#4604 | ||
|
Habest du nicht eine Kerze brennen lassen können?
Habe im Dustern Richtung Laptop tapsen müssen ![]() Zitat:
Habe trotzdem Dank! ![]() Habe TGIF mit wenig Arbeit, vielen Bildern und sehr netten Leuten verbracht. ![]() Habe Freude auf zwei TGIS! Zitat:
![]() Habe "Gute Nacht" liebe Habies! Habe jetzt endgültig ![]() |
||
![]() |
![]() |
#4605 | |
|
Zitat:
![]() Habe anzumerken, daß eine "sehr nette Leute" auf den Namen 'Heike' hört. ![]() Habe in vierkommafünf Stunden aufzustehen. Habe deshalb Abschaltungsverlangen: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4606 | |
|
Zitat:
![]() Habe festzustellen, dass vorstehend erwähnte vierkommafünf Stunden schon lange Geschichte sind! Habe verwundert zu fragen, ob etwa alle Habies den TGIS Nr. 1 völlig zu verpennen gedenken? Habe deshalb jetzt für alle Schnarch-Habies: AUFWACHEN! |
|
![]() |
![]() |
#4607 |
|
Habe zu vermelden, dass ich auch schon wach bin.
Habe gestern vor dem Fernseher bei Cornelia Polettos Bolognese eingeschlafen ![]() Habe Ärger, weil ich das gerne gesehen hätte Habe ganz blöde Frage: was ist TGIF, TGIS und TGIM? Habe Verdacht, dass es was mit den Wochentagen zu tun hat Habe aber keine Ahnung was der Präfix bedeutet Habe Bitte mich aufzuklären
#4608 | |
|
Zitat:
Habe Dich zu beauskunften, dass TGIF mit "Thank God It`s Friday!" zu interpretieren ist! Habe allergrößte Zuversicht, dass Du TGIS und TGIM nun selber deuten kannst! |
|
![]() |
![]() |
#4609 | |
|
Habe Moin in die Runde.
Habe heissen Kaffee für alle! ![]() Habe meinen hiesigen "Göga" gerade nach Schweden verschickt. Habet er dort Golf zu spielen. Habe somit ganzen langen "freien" Tag zum Fotografieren.... Habe aber Regen und somit ein wenig Hmmpf. Zitat:
![]() Habe Grüsse! |
|
![]() |
![]() |
#4610 | |
|
Habe mich für
![]() Zitat:
Habe darauf zu verweisen, dass auch "M"s bisweilen ihre Reize haben! Habe als Beispiel, dass an "M"s die Fotogeschäfte wieder Pforten geöffnet haben! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|