![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber mit Udo muss ich Dir Recht geben - das war nicht nett ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hach....seufz....
![]() wäre gerne bei Euch gewesen und habe oft an Euch gedacht. Scheint ja ein klasse Treffen gewesen zu sein.... neidische Grüße PETER
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
es schien nicht nur so, es war ein klasse Treffen ![]() Vielen Namen hier können nun Gesichter zugeordnet werden. Das zeichnet so ein Treffen für mich aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Achja, den Manfrotto-Getriebeneiger fand ich auch noch klasse. Ich sollte nicht mehr zu solchen Treffen gehen, das weckt nur teure Begehrlichkeiten. ![]() ![]() Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
wie Recht Du doch hast ![]() Der Tausch ist doch nicht ganz gerecht, also ein 70-200 und 12-24 wiegen doch keinen SB800 auf. Darf ich vielleicht noch mein 28-70 drauflegen ![]() Bist Du mit Deinen Nachtaufnahmen zufrieden? Ich habe gestern Abend nur schnell drüber geschaut. Eine Selektion erfolgt heute. So weit ich das gestern schon sehen konnte, sind ein paar nette Aufnahmen dabei. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@astronautix
Es war meine einzige Chance, an Dein Sigma mit dem Konverter zu kommen... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
"Höre" ich da einen klitzekleinen ironsichen Unterton
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten wollte ich mich die Tage um den Kauf meines neuen TFTs kümmern, sonst besteht die Gefahr, dass ich die hierfür vorgesehenen Mittel noch kurzfristig zwecks Objektivkauf umdisponieren muss. ![]() Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Allesamt,
schön, dass die Frankfurter und auch die Ostwestfalen wieder gut nach Hause gefunden haben, sehr schön aber auch, dass Ihr den Weg nach Köln gefunden hattet, es war (was ich davon mitbekommen habe) ein klasse Treffen, danke allen Initiatoren, Organisatoren, Teilnehmern. Ich habe leider nur Bilder von Sa.-Abend, Sa konnte ich nicht früher, So. habe ich als erstes meine frisch reparierte A1 fallen lassen und (vorläufig) geschrofftet ![]() Ich schaue später mal, ob ich das 1001. und 1002. Bild vom Dom bei Nacht in die Galerie stelle, um aber auch vertreten zu sein, kommt hier schon mal ein Bild von ein paar userrn, die am späten Abend nur noch ein Schatten ihrer selbst waren: ![]() Ich hätte da noch eine Anregung: wäre es möglich, die Reihenfolge der Bilder in der Galerie chronoligisch nach Aufnahmezeit zu ordnen, dann wäre es einfacher zu vergleichen, was wer wie aus welcher Situation gemacht hat. Ich finde den ständigen Wechsel von Bildern aus dem Dom, anderen irchen, Walfisch, Nachtpano, Zoo und dann wieder Dom, ... LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Neue Objektive kannst Du auch noch nächste Woche kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|