![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4581 |
|
Oder indem man über den schmunzelt, der sagt, dass man auch Postings bekommt, indem man drüber diskutiert, nach wie vielen Pingpongs zu gemacht wird.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4582 |
|
Markus, herzlichen Dank für das Angebot.
Aber ich möchte mir meine Pongstings auf saubere Art erarbeiten und auf keinen Fall unseren Stammtischthread gefährden. Und einfach mal ein bisschen in der Gegend rumspamen, ist mir auch zu blöd.
![]() |
#4583 |
|
Ich habe ja letztes Mal mit Abwesenheit geglänzt. Umso mehr freue ich mich auf den Stammtisch diese Woche und darauf unseren Wahlhamburger nach langer Zeit mal wiederzusehen.
![]() |
#4584 |
|
Ach so...da fällt mir noch ein; was ich schon immer mal wissen wollte: Wer von unseren Stammtischlern benutzt denn eigentlich den Sniper oder ähnliches Produkt in Verbindung mit einem Hochformatgriff? Wie ist denn da so das Handling? Vielleicht kann mich da am Donnerstag ja mal eine/r updaten.
![]() |
#4585 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4586 |
|
Schade, dass Du am Donnerstag nicht da bist. Da hättest Du mir das mal zeigen können. Ich dachte, dass der Anschluss des S-Straps in Verbindung mit dem Hochformatgriff etwas "unbequem" in der Hand liegen würde.
![]() |
#4587 |
|
hmmm bei mir jedenfalls nicht
![]() Aber gut ... das ist sicherlich gefühlssache! du spürst es auf jedenfall wenn dir da ne Manfrotto platte in der Hand liegt ![]() ps: übrigens hab ich heut wieder ein Teil für mein evil Projekt besorgt ^^ irgendwie muss man sich ja panisch ablenken wärend die anderen Fehler im Entwurf suchen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4588 |
|
Ich bin ja erst bei 65, und es braucht mehr als ein bisschen ping pong, bis ich den 200er erklimme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4589 |
|
Dana, tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Hatte berufliche Gründe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4590 |
|
Sofian, melde dich doch mal wegen mitfahren!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|