![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4491 | |
|
100er Makro
Zitat:
![]() Bei Sony Japan konnte ich mit der Google-Übersetzung keinen Hinweis für ein auslaufendes Modell oder ähnliches finden. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um regionale (EU) Lieferengpässe handelt. http://www1.jp.sonystyle.com/Qnavi/Purchase/SAL100M28/ Aber wer weiss, das Leben (und Sony) spielt ja nach seinen eigenen Regeln... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4492 |
|
Sony hat NUR Baustellen.
![]()
#4493 |
|
Keine neuen Vorstellungen zur PMA?
Laut Gustav alias "ijsvogel" dürfen wir zur PMA nicht viel (eigentlich gar nichts
![]() http://www.dyxum.com/dforum/pma-snub_topic57916.html Bisher waren seine Aussagen recht valide. |
![]() |
![]() |
#4494 |
|
Ichbin da nicht so firm was wer wann wo rausbrachte, aber kann es sein, dass wirkliche Neuheiten nie zu CES oder PMA sondern irgendwann dazwischenpräsentiert wurden und demnach auch werden ?
|
![]() |
![]() |
#4495 | |
|
sonyalpharumors hat mal wieder den ganzen Gerüchtebrei zusammengetragen. Was alles so kommen soll oder auch nicht und wenn dann aber bestimmt schon bald oder auch ein wenig später.
![]() Zitat:
Geändert von alberich (25.01.2010 um 20:25 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4496 | |
|
Zitat:
A700? nein, sondern.... na? naaa? jaaaaaa!!!! A - 007
![]() |
#4497 |
|
Der war gut !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4498 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4499 | |
|
Zitat:
![]() Oder doch eine B-007, B wie Bond Bond könnte dann auch für das neue Zweitbayonett im Sony-System stehen. James Bond hätte im nächsten Film seine persönliche 'Bond-Kamera', die von Bond Film zu Bond Film weiterentwickelt wird. Jeder Bond fan würde die Bond Kamera, die es tatsächlich zu kaufen gibt, haben wollen. Leider würden einige übereifrige Sicherheitsbeamte die Kamera am Flughafen konfiszieren, da sie je nach Bedarf schiessen oder explodieren kann. ![]() Das Zweitbayonett wäre aus meiner Sicht die einzig plausible Erklärung, warum Sony mit den vor Jahren gezeigten Objektiven so zurückhaltend war. Sie mussten Resourcen verschieben, um für das neue System zum Start einige passende Objektive fertig zu haben. |
|
![]() |
![]() |
#4500 |
|
Wenn das mit dem Zweitbajonett stimmt überleg ich mir ob ich nicht doch auf Nikon umsteige obwohl ich mit Sony bzw. Minolta immer sehr zufrieden war, aber ich habe keinen Bock drauf das es mir so ergeht wie meinem Vater, der hat sich in den 80er Jahren auf das Fuji/Porst X-Bajonett gestürzt und sitzt heute noch auf dem Müll und kann nur beten dass nichts kaputt geht, ich habe absolut keine Lust irgendwann das gleiche Problem mit dem A-Bajonett zu haben.
![]() Oder kurz gesagt Bajonettwechsel heißt für mich Systemwechsel.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|