![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Die Vorstellung einer neuen Kamera?
![]() Jetzt quälst du uns aber... Ist das mit 19 Uhr offiziell oder eine Spekulation, also weisst du wirklich mehr (und darfst es nicht sagen)? Eben habe ich irgendwo gelesen, daß Sony sich wohl auf sog. "EVILs" konzentrieren will, also Kameras mit EVF und Wechselbajonett...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 | |
|
Zitat:
![]() Naja, das Objektiv ist ja erst ne Woche alt. Noch kann ichs Zurückschicken. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
na also geht doch. Wir wissen grade mal dass wahrscheinlich eine Pressekonferenz von Sony stattfindet und es werden schon Objektive zurückgeschickt
![]() von wegen nix mehr zu spekulieren ... ![]()
![]() |
#444 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber zur Spekulation, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Sony die Blöße und Häme der Konkurenz einfängt, wenn sie heute Abend nur eine Kompakte Baureihe vorstellen. Wer ist so dumm? Gut, die Japaner sind ja auch so verrückt und arbeiten 7 Tage die Woche. Aber was, wenn da nix gescheites bei Sony raus kommt? ![]() Oder kommt doch die PS3 mit Eyetoy und 12 MPixel??? ![]()
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Zitat:
![]() Es bleibt bei mir, wie schon so oft gesagt, alles so lange wie es ist, solang ich nicht an Grenzen Stoße. Die Einzige Gefahr die ich da sehe ist ein schnelles Tele, da könnte Das Tamron aber vielleicht ein wenig Schwung reinbringen. Das ich ansonsten vielleicht im Telebereich alternativ eine 400d+70-200 USM kaufe isat für mich schon lange ne Option, unabhängig davon was Sony macht. (Ausser eben schnelle Teleobjektive zu verkaufen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
An der Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass bereits alles bekannt ist:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=300
![]() |
![]() |
#447 |
|
Nur mal so als Frage: Weiß man denn überhaupt, ob das eine Pressekonferenz ist, die sich mit dem Thema Foto befasst? Sony ist ja noch in einigen anderen Bereichen tätig. Vielleicht stellen die nur ihre neuesten Erweiterungen zur PS3 vor.
Gruß Jan
![]() |
#448 |
|
Ist doch ganz einfach: Sony verkündet einen Quantensprung in der DSLR-Technologie. Senkung des Listenpreises für die Alpha 100 um 10 % und die Objektive werden sogar um 5 % günstiger, denn nur so ist der angestrebte Platz 2 noch erreichbar.
![]() schnell duckundwech ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#449 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber arg "duck" und "weit" wech |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#450 |
|
Papi, sind wir schon da?
Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir endlich da??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|