![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Ich hab am Montag gleich angerufen und der Mitarbeiter konnte sich das alles gar nicht erklären.... Er meinte, ich soll jetzt gleich neu für 899 € bestellen und er setzt den Preis manuell runter, was auch geschehen ist... Vielleicht waren die massiven Beschwerden und Einträge bei geizhals.at/de doch Grund genug für Amazon, hier nachträglich anders zu handeln...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 | |
|
Zitat:
Die konnte ich noch rechtzeitig vorm Versand stornieren. ![]() @ Alex Vermutlich war wohl wirklich die Resonanz zu groß. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
Ich habe mir bei Pixxass meine D7D mit dem 28-100 für 718.- bestellt.
Dazu noch eine nette 2GB Sandisk ExtremeIII Insgesamt 849.- mit Nachnahmeversand. Geht in Ordnung, finde ich. Pixxass bekommt gute Kundenwertungen und hat sie heute Morgen losgeschickt, nachdem ich gestern Abend bestellt habe. Lagernd und ohne Probleme ist mir lieber, als dieser Sauhaufen bei Amazon. Die haben (man sieht es an den Namen) eine Horde von email-Schreibern, die erstmal abwimmeln. Besonders nett finde ich, dass seit einiger Zeit bei Defekten erstmal eine Riesenmail kommt, man solle sich doch bitte per Garantieanspruch an den Hersteller wenden, da die Bearbeitungszeit über Amazon 6-8 Wochen in Anspruch nehmen würde. Fazit: Amazon hat gewaltig abgebaut. Früher waren Preise top, jetzt ist man etabliert und jagt die Preise rauf und runter, wie es gefällt. Innerhalb von ein paar Stunden verändern sich Lieferzeiten von 24 Stunden auf 14 Tage etc. Mit Ruhm bekleckern die sich so sicherlich nicht ... Mal sehen, wie Pixxass sich so zeigt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
|
Pixxass ist sehr gut, da hab ich schon ein paar mal was bestellt und es lief immer glatt! Auch der Kontakt war sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
|
...und noch ein neuer KoMiker
![]() Hab jetzt das Angebot bei Amazon (7D + 28-75 + 1GB) genommen (799,-) nachdem mir das letzte für 70 € weniger zu suspekt erschien. Als (noch) Schüler is das jetzt zwar trotzdem ne gigantische Investition aber die lohnt sich hoffentlich auch. Ich hätte sie (7D) lieber nie anfassen sollen und wohl nie die Sucher der KoMi 7D und der Oly E-500 vergleichen dürfen - sonst wäre ich wohl schon längst Besitzer von selbiger. Vorbelastet bin ich übrigens nur mit einer Sony 828 und der Oly E-10. Na denn - mal hoffen das alles glatt geht, die Kam ganz ist und ich gut mit ihr klar komme (oder sie mit mir). btw: Suche noch ein WW und hatte als Alternative zum KoMi 17-35 das Sigma 15-30 im Blick - habt ihr ne Idee wo man das, außer Ebay, her kriegen könnte??? In Zukunft werd ich euch dann wohl trotzdem mit ein paar idiotischen Fragen quälen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Hallo A.B.U. !
Willkommen im Forum! Gruß: Hansevogel
![]() |
#447 | |
|
Zitat:
willkommen im Club derer, die auch idotische Fragen beantworten. ![]() Nee, Spaß beiseite, idiotische Fragen gibt's gar nicht, eigentlich nur solche Antworten. ![]() Und wenn Du die große Schwarze erst einmal hast: viel Spaß damit! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
|
Warum 28-75. Was ist mit WW?
hallo, ich bin neu im Forum, lese diesen Beitrag seit einigen Tagen aufmerksam. Ich bin selbst auf der Suche nach der 7D, um von der analogen zur digitalen Minolta zu kommen.
Mir fällt auf, dass viele das Objektiv 28-75 oder so toll finden.. Aber 28 ist doch mit dem Verlängerungsfaktor mindestens 45. Was machen diese Fans mit dem Weitwinkelbereich? Ich bevorzuge 18-70. yokisdaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#449 | |
|
Re: Warum 28-75. Was ist mit WW?
Zitat:
![]() Willkommen im Forum! Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#450 |
|
Der von dir genannte Brennweitenbereich von 18-70 ist tatsächlich eigentlich der interessantere.
Das Objektiv selber aber in keinster weise mit dem 28-75 zu vergleichen. Die Abbildungsleistung, Lichstärke und die verarbeitung des 28-75 sind um längen besser. Nicht umsonst kostete es knapp viermal soviele euronen als das 18-70
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|