Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2006, 22:21   #441
MiLLHouSe

Ich hab am Montag gleich angerufen und der Mitarbeiter konnte sich das alles gar nicht erklären.... Er meinte, ich soll jetzt gleich neu für 899 € bestellen und er setzt den Preis manuell runter, was auch geschehen ist... Vielleicht waren die massiven Beschwerden und Einträge bei geizhals.at/de doch Grund genug für Amazon, hier nachträglich anders zu handeln...

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2006, 22:51   #442
jrunge

Zitat:
Zitat von TorstenG
Jepp,

wer damals nicht bestellt hat, der hat jetzt natürlich auch leider keine Chance, sie für den Preis zu bekommen! Aber andererseits kostet das Teil jetzt auch nur noch 799,00 Euro!
Zwischenzeitlich hatte ich noch eine Bestellung für 830,- € laufen, aber mit 17-35/2,8-4.
Die konnte ich noch rechtzeitig vorm Versand stornieren.

@ Alex
Vermutlich war wohl wirklich die Resonanz zu groß.
Alt 31.01.2006, 23:23   #443
eggett

Ich habe mir bei Pixxass meine D7D mit dem 28-100 für 718.- bestellt.

Dazu noch eine nette 2GB Sandisk ExtremeIII

Insgesamt 849.- mit Nachnahmeversand.

Geht in Ordnung, finde ich. Pixxass bekommt gute Kundenwertungen und hat sie heute Morgen losgeschickt, nachdem ich gestern Abend bestellt habe.

Lagernd und ohne Probleme ist mir lieber, als dieser Sauhaufen bei Amazon. Die haben (man sieht es an den Namen) eine Horde von email-Schreibern, die erstmal abwimmeln.

Besonders nett finde ich, dass seit einiger Zeit bei Defekten erstmal eine Riesenmail kommt, man solle sich doch bitte per Garantieanspruch an den Hersteller wenden, da die Bearbeitungszeit über Amazon 6-8 Wochen in Anspruch nehmen würde.

Fazit: Amazon hat gewaltig abgebaut. Früher waren Preise top, jetzt ist man etabliert und jagt die Preise rauf und runter, wie es gefällt. Innerhalb von ein paar Stunden verändern sich Lieferzeiten von 24 Stunden auf 14 Tage etc. Mit Ruhm bekleckern die sich so sicherlich nicht ...

Mal sehen, wie Pixxass sich so zeigt ...
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 23:29   #444
MiLLHouSe

Pixxass ist sehr gut, da hab ich schon ein paar mal was bestellt und es lief immer glatt! Auch der Kontakt war sehr gut.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 23:42   #445
A.B.U.

...und noch ein neuer KoMiker

Hab jetzt das Angebot bei Amazon (7D + 28-75 + 1GB) genommen (799,-) nachdem mir das letzte für 70 € weniger zu suspekt erschien. Als (noch) Schüler is das jetzt zwar trotzdem ne gigantische Investition aber die lohnt sich hoffentlich auch. Ich hätte sie (7D) lieber nie anfassen sollen und wohl nie die Sucher der KoMi 7D und der Oly E-500 vergleichen dürfen - sonst wäre ich wohl schon längst Besitzer von selbiger.

Vorbelastet bin ich übrigens nur mit einer Sony 828 und der Oly E-10.

Na denn - mal hoffen das alles glatt geht, die Kam ganz ist und ich gut mit ihr klar komme (oder sie mit mir).

btw: Suche noch ein WW und hatte als Alternative zum KoMi 17-35 das Sigma 15-30 im Blick - habt ihr ne Idee wo man das, außer Ebay, her kriegen könnte???

In Zukunft werd ich euch dann wohl trotzdem mit ein paar idiotischen Fragen quälen.
A.B.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2006, 23:43   #446
Hansevogel

Hallo A.B.U. !

Willkommen im Forum!

Gruß: Hansevogel

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 00:28   #447
jrunge

Zitat:
Zitat von A.B.U.
...und noch ein neuer KoMiker
...In Zukunft werd ich euch dann wohl trotzdem mit ein paar idiotischen Fragen quälen.
Hallo A.B.U.,

willkommen im Club derer, die auch idotische Fragen beantworten.
Nee, Spaß beiseite, idiotische Fragen gibt's gar nicht, eigentlich nur solche Antworten.
Und wenn Du die große Schwarze erst einmal hast: viel Spaß damit!
Alt 01.02.2006, 01:28   #448
yokisdaddy

Warum 28-75. Was ist mit WW?

hallo, ich bin neu im Forum, lese diesen Beitrag seit einigen Tagen aufmerksam. Ich bin selbst auf der Suche nach der 7D, um von der analogen zur digitalen Minolta zu kommen.
Mir fällt auf, dass viele das Objektiv 28-75 oder so toll finden.. Aber 28 ist doch mit dem Verlängerungsfaktor mindestens 45. Was machen diese Fans mit dem Weitwinkelbereich?
Ich bevorzuge 18-70.
yokisdaddy
yokisdaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 01:38   #449
Hansevogel

Re: Warum 28-75. Was ist mit WW?

Zitat:
Zitat von yokisdaddy
Was machen diese Fans mit dem Weitwinkelbereich?
Vielleicht das gleiche wie ich, sie verwenden ihn nicht.

Willkommen im Forum!

Gruß: Hansevogel

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 01:39   #450
Der Jürgen

Der von dir genannte Brennweitenbereich von 18-70 ist tatsächlich eigentlich der interessantere.
Das Objektiv selber aber in keinster weise mit dem 28-75 zu vergleichen. Die Abbildungsleistung, Lichstärke und die verarbeitung des 28-75 sind um längen besser. Nicht umsonst kostete es knapp viermal soviele euronen als das 18-70

Der Jürgen
Der Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln