![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4481 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4482 |
|
Habe das Licht auszumachen
Habe allen eine gute Nacht zu wünschen
#4483 |
|
Habe euch die Vorhänge wieder aufgemacht.
Habe damit Licht reingelassen. Habe ein schönes Wochenende zu wünschen.
#4484 |
|
Habe einen "Guten Morgen" an alle Habies.
![]() Habe heute Strohwitwerdasein. ![]() Habe vor, heute dem Hafengeburtstag zu entsagen und mich in ruhige Wälder zurückzuziehen. ![]() Habe seit Jahrzehnten keine Lust auf Massenveranstaltungen. Habe alle anwesenden Schiffe schon mehrfach gesehen. Habe aber morgen Interesse an der Auslaufparade, weil danach wieder Ruhe im Hafen eintritt (und Li. 62 wieder nutzbar ist ![]() Habe Hunger! Habe selber für Frühstück zu sorgen. ![]() Habe noch keine Entscheidung über die Art der Nahrungsaufnahme getroffen. Habe wohl aushäusig zu speisen. ![]() Habe frühsonnige Grüße: Joachim
#4485 | ||
|
Habe allseits einen guten Morgen zu wünschen!
Habe ausgeschlafen, habe heute nicht die erste, habe ja schließlich Wochenende ![]() Zitat:
![]() Habe gestern beim Thema "Schnecke von der Heidschnucke" gelernt, dass man eine Schnecke auch aus einer Roulade machen kann. Zitat:
Habe rumzumaulen, dass das Wetter das für heute abend geplante Grillen gefährdet
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4486 | |
|
Habe ebenfalls ein fröhliches "Guten Morgen" an alle Habies!
Habe mich schon über dein ungewöhnliches Online-Auftauchen zu ungewohnter Uhrzeit gewundert. ![]() Zitat:
![]() Habe ich auch. Habe das Gefühl, ich werde mich heute trotzdem mal kurz ins Getümmel stürzen! Habe bereits verfrühstückte Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#4487 |
|
Habe dort auch gestern gefrühstückt.
Habe nicht mehr sagen müssen, was ich essen wollte. ![]() ![]() Habe alle Schweine ...äh Schweinske lieb. ![]() Gruß: Joachim
#4488 | |
|
Zitat:
Habe allergrößtes Mitleid mit Hansevögeln, die bei der täglichen Nahrungssuche so hilflos sind Habe mir vorgenommen, meine Männer nicht in diesem Zustand zu belassen Habe den Wunsch eben mal nach HH zu beamen, um Wasser und Schiffe zu sehen ***träum***
![]() |
#4489 | |
|
Zitat:
Habe aber langsam das Gefühl, daß er noch in anderen Sphären schwebt. Habe außerdem Bedenken, daß andere gleich mitentschwebt sind. Habe z.B. heute gar kein mittägliches Unwort gelesen. Haben sie vielleich beschlossen bei den Aliens zu bleiben? ![]() Habe zu fordern: "BEAM THEM DOWN SCOTTY! NOW!" Habe einsame Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#4490 | |
|
Habe immer noch Müde.
Habe letzte Nacht erst gegen 3 Uhr Bekanntschaft mit meinem Bett gemacht. Habe nach Film gestern Zitat aus "Das Restaurant am Ende des Universums" im Kopf was nicht weg will: Zitat:
Habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Habe für Star-Trek Verhältnisse wenig grobe Logikfehler und ziemlich wenig Techno-Blabla ausgemacht. Habe die Wahl der Schauspieler sehr treffend gefunden. Habe dennoch ein wenig auf die Macher des Films zu schimpfen, da sie doch etwas arg geschummelt haben, um sich die Möglichkeiten für weitere Kinofilme weit offen zu halten ![]() Habe aber nix dagegen, wenn die dann mindestens so gut werden wie der aktuelle. Habe mich heute nebenbei gefragt, ob die mir nicht mal Scotty ne Weile ausborgen könnten, damit ich endlich diesen störrischen PC hier stabil ans Laufen bekomme. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|