![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Also ich wünsche mir immer noch die Griffheizung :-)
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Jetzt durfte ich schon wieder 'ne Seite lesen, die nichts mit dem Threadtitel zu tun hat
![]() ![]() ![]() Oh man - das nervt! Bei diesem Niveau kann der Thread ins Cafe verschoben werden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Aber hallo!
![]() Also, wer mit seiner A900/A850 so unzufrieden ist, kann sie gerne bei mir abgeben, ich entsorge sie gerecht!!! (Bei so viele unzufriedene Kunden werde ich mir wohl ein Sperrmüllcontainer mieten müssen ![]() ![]() ![]() ![]() Sind wir nicht schon lange da angekommen??? Ich dachte auch, es gibt was neues. Leider Fehlanzeige. ![]() ![]() LG, Erwin
#434 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#435 |
|
Ich bin zufrieden mit meinen Kameras
Irgendwie bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich bin zufrieden mit den Sony Kameras die ich habe.
Aber ich bin nicht zufrieden wie mich Sony als Kunde behandelt ![]() Das die Kamera mehr rauscht (bei hohen ISO) wie die 550er ist mir klar und stört mich auch nicht. Die Technik wird weiterentwickelt und bringt neue Dinge die ich nicht von einer älteren Kamera verlangen kann.
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
Dass man sich ab so was Nerven kann ist nur schlecht für die Gesundheit ![]() Wünsche dir einen wunderbaren Tag Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
Hallo Peter Hast du mal vergleichsbilder von der A550 und der A900? Wenn du im Fotospiegel siehst was Steve für JPGs aus der A900 kitzelt und dann bei dem Hochglanzdruck finde ich das nicht wirklich schlecht. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
#438 |
|
Man sollte Sonyrumours Meldungen nicht mit Sony Ankündigungen verwechseln.
Wer kann denn sicher sagen das der/die Prozessoren der A850/900 leistungsstark genug sind für bessere JPEG's. Dazu die Frage wieviel von dem Prozess fest verdrahtet ist. Es gab mal zeiten da war es negativ besetzt wenn ein Hersteller nach Herauskommen des Produktes Nachbessern muste, jetzt wird sowas häufig positiv gesehen. Warscheinlich dauert es nicht mehr lange und Hersteller bauen extra Bugs ein um ein Produkt Jahrelang mit Updates versorgen zu können. |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|