Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 15:14   #431
phootobern

Also ich wünsche mir immer noch die Griffheizung :-)
phootobern ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.11.2010, 15:24   #432
Ellersiek

Jetzt durfte ich schon wieder 'ne Seite lesen, die nichts mit dem Threadtitel zu tun hat
Oh man - das nervt!
Bei diesem Niveau kann der Thread ins Cafe verschoben werden.

Gruß
Ralf
Alt 02.11.2010, 16:28   #433
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Das ist beste Realsatire mit hohem Unterhaltungswert.
Aber hallo!

Also, wer mit seiner A900/A850 so unzufrieden ist, kann sie gerne bei mir abgeben, ich entsorge sie gerecht!!!

(Bei so viele unzufriedene Kunden werde ich mir wohl ein Sperrmüllcontainer mieten müssen

Zitat:
Zitat von phootobern Beitrag anzeigen
Also ich wünsche mir immer noch die Griffheizung :-)
Vorallem jetzt...es ist sooo kaaaalt

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Sind wir nicht schon lange da angekommen???

Ich dachte auch, es gibt was neues.

Leider Fehlanzeige.

LG,

Erwin
Alt 03.11.2010, 07:52   #434
ttouch

Zitat:
Zitat von clickpet Beitrag anzeigen
...ich glaube kaum, das es in diesem Fall eine Sony werden wird!
Das sollte sich diese Firma vielleicht mal zu Herzen nehmen. Und empfehlen würde ich es im Moment auch niemandem eine Sony zu kaufen.
Verärgerte Grüsse
Peter
Nimm doch eine Nikon, da kannst du noch auf das FW Update für die D3x (Also auch das Flaggschiff) warten
Alt 03.11.2010, 08:29   #435
clickpet

Ich bin zufrieden mit meinen Kameras

Irgendwie bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich bin zufrieden mit den Sony Kameras die ich habe.
Aber ich bin nicht zufrieden wie mich Sony als Kunde behandelt. Wenn Sachen an einem so teuren Ding wie der 900 er wesentlich schlechter funktionieren als bei Nachfolge Modellen wie der A550 und nichts dagegen getan wird, obwohl Angekündigt wurde wir bringen was neues, fühle ich mich nicht ernst genommen. UND DAS STÖRT MICH. Ich habe ja nicht unerheblich Geld für meine Sony Sachen ausgegeben, ich habe nachgewiesenermassen zum Verkauf von 5 Sony DSLRS beigetragen und ich werde weiter bei Sony bleiben. Aber die JPG Engine ist einfach wesentlich schlechter als bei der A550 und ich bin nicht bereit stundenlang vor dem PC zu sitzen und Bilder von RAW zu optimieren, wenn es eine wesentlich einfachere Möglichkeit gibt. Und wenn ich sehe wie gute Bilder aus der NEX-5 möglich sind (ohne grosse Klimmzüge) stört mich die fehlende Verbesserung in diesem Bereich. Bei der A700 ging es doch auch die Firmware zu verbesseren.
Das die Kamera mehr rauscht (bei hohen ISO) wie die 550er ist mir klar und stört mich auch nicht. Die Technik wird weiterentwickelt und bringt neue Dinge die ich nicht von einer älteren Kamera verlangen kann.
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.11.2010, 09:10   #436
phootobern

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Jetzt durfte ich schon wieder 'ne Seite lesen, die nichts mit dem Threadtitel zu tun hat
Oh man - das nervt!

Gruß
Ralf

Dass man sich ab so was Nerven kann ist nur schlecht für die Gesundheit

Wünsche dir einen wunderbaren Tag

Gruss Markus
phootobern ist offline  
Alt 03.11.2010, 09:17   #437
phootobern

Zitat:
Zitat von clickpet Beitrag anzeigen
Irgendwie bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich bin zufrieden mit den Sony Kameras die ich habe.
Aber ich bin nicht zufrieden wie mich Sony als Kunde behandelt. Wenn Sachen an einem so teuren Ding wie der 900 er wesentlich schlechter funktionieren als bei Nachfolge Modellen wie der A550 und nichts dagegen getan wird, obwohl Angekündigt wurde wir bringen was neues, fühle ich mich nicht ernst genommen. UND DAS STÖRT MICH. Ich habe ja nicht unerheblich Geld für meine Sony Sachen ausgegeben, ich habe nachgewiesenermassen zum Verkauf von 5 Sony DSLRS beigetragen und ich werde weiter bei Sony bleiben. Aber die JPG Engine ist einfach wesentlich schlechter als bei der A550 und ich bin nicht bereit stundenlang vor dem PC zu sitzen und Bilder von RAW zu optimieren, wenn es eine wesentlich einfachere Möglichkeit gibt. Und wenn ich sehe wie gute Bilder aus der NEX-5 möglich sind (ohne grosse Klimmzüge) stört mich die fehlende Verbesserung in diesem Bereich. Bei der A700 ging es doch auch die Firmware zu verbesseren.
Das die Kamera mehr rauscht (bei hohen ISO) wie die 550er ist mir klar und stört mich auch nicht. Die Technik wird weiterentwickelt und bringt neue Dinge die ich nicht von einer älteren Kamera verlangen kann.

Hallo Peter

Hast du mal vergleichsbilder von der A550 und der A900?

Wenn du im Fotospiegel siehst was Steve für JPGs aus der A900 kitzelt und dann bei dem Hochglanzdruck finde ich das nicht wirklich schlecht.

Gruss Markus
phootobern ist offline  
Alt 03.11.2010, 09:26   #438
Ta152

Man sollte Sonyrumours Meldungen nicht mit Sony Ankündigungen verwechseln.

Wer kann denn sicher sagen das der/die Prozessoren der A850/900 leistungsstark genug sind für bessere JPEG's. Dazu die Frage wieviel von dem Prozess fest verdrahtet ist.

Es gab mal zeiten da war es negativ besetzt wenn ein Hersteller nach Herauskommen des Produktes Nachbessern muste, jetzt wird sowas häufig positiv gesehen. Warscheinlich dauert es nicht mehr lange und Hersteller bauen extra Bugs ein um ein Produkt Jahrelang mit Updates versorgen zu können.
Ta152 ist offline  
Alt 03.11.2010, 13:42   #439
Andreas L.

Zitat:
Zitat von Ta152 Beitrag anzeigen
...

Es gab mal zeiten da war es negativ besetzt wenn ein Hersteller nach Herauskommen des Produktes Nachbessern muste, jetzt wird sowas häufig positiv gesehen. Warscheinlich dauert es nicht mehr lange und Hersteller bauen extra Bugs ein um ein Produkt Jahrelang mit Updates versorgen zu können.

Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.)
Andreas L. ist offline  
Alt 03.11.2010, 13:54   #440
erich_k

Wer will den wirklich ein Update - man kann damit rechnen, dass dann ältere NoName-Akkus auch nicht mehr funktionieren!

Ich würde mir ein Update sowieso nicht auf die A900 aufspielen!
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln