![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
Schade für diesen Verein und für deren Fans!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#433 |
|
Bei der schwarzgelben Borussia war heute schon der Osterhase und hat drei dicke fette Eier, äh Punkte gebracht. Wir sind noch nicht tot.
Mitgefühl an Frank und die anderen BMG-Fans hier: das war´s dann wohl. ![]() PETER
![]() |
#434 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
Hallo Andreas,
wenn ich unter der Woche eine Wiederholung des Spieles AC-DO erwische, gucke ich für Dich. @BMG-Fans: Sorry, Freunde, wir sind durch. Zum Glück hatte ich keine Zeit, arena zu gucken. Langsam macht es keinen Spass mehr. Ich freue mich schon auf die Montagsspiele. ![]() Am schlimmsten ist aber, das ich beim österlichen Brunch wieder nur vollgeseiert werde - von Opas, die seit Beginn der Liga dabei sind. @Michael: Ich bin auch seit Geburt BMG-Fan, daran wird sich auch nichts ändern ![]() Frustrierten Gruß vom Niederrhein Frank Geändert von newdimage (08.04.2007 um 10:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Guckt mal in die Tabelle, das wird im Meisterschaftts-/Abstiegskampf ja immer besser.
Schliesst man mal BMG aus, sind nur Nürnbnerg und Leverkusen im neutralen Bereich. 4 oben und ab Wolfsburg auf Platz 7 geht es um den Klassenerhalt. Doch, BuLi macht 2006/007 richtig Spaß ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
Gesperrt
|
@Frank:
Ja, verdammt. Das kostet noch ne Menge Nerven. HSV (daumendrück aus Leidenschaft) ![]() FC B (daumendrück wenn der Hintergrund droht mir in den A.... zu treten) ![]() VfB und Bremen (daumendrück, damit ich keine Schalke-Fahne hissen muss) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
Den Fotobeweis wollen wir natürlich sehen, auch wenn wir vorher bestimmt Stillschweigen geloben müssen
![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
Gesperrt
|
So Freunde,
was macht ein Hanseate um diese Uhrzeit wenn er in München wohnt?? Richtig. Premiere gucken. Jetzt gilts: FC B vs. AC Milan.... worauf es auch 7 Dinger werden für die Bayern. Damit unsere italienischen Freunde nicht größenwahnsinnig werden nach der WM. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|