![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Stolpersteine
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#433 |
|
Ich fand das Thema auch spannend und überraschend anspruchsvoll.
Hat mal wieder Spaß gemacht, die Fotos zu betrachten und deine Moderation, Rainer, war mal wieder top! Leider hat es für mich zeitlich als Abschluss nur zu diesem Schnappschuss gereicht (mit einer fast antiken Kamera): ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | ||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ist aber als Bild relativ unauffällig, und als Beere nicht wohlschmeckend. Zitat:
Hast Du die gefüttert? Oder mussten die kostenlos Modell stehen? Zitat:
Zitat:
schön, dass Dir das Thema gefallen hat. Wir sehen vier Kletterseile, drei mit einem Knoten, eines mit zwei Knoten. Der Fokuspunkt liegt auf dem vorderen Seil, die restlichen Seile und der Hintergrund verschwimmen in der Unschärfe. Die Knoten der Seile folgen in etwa der Hauptdiagonale. Mich würde interessieren, was da unscharf dunkelblau rechts und links des vorderen Seiles ist. Passt jedenfalls. Zitat:
Passt. Zitat:
![]() Passt jedenfalls. Zur Erklärung: Ich wohne auf dem Land am Rande des Ruhrgebiets. Hier gibt es die ersten Hügel, Wälder, die man als Fahrradfahrer umpflügen kann, und enge Straßen, wo kein Autofahrer zwei nebeneinander fahrende Radfahrer legal überholen kann. Jedes Wochenende, gerade bei schönem Wetter, ist bei uns hier Ausnahmezustand. Durch den Ort (Wetter - Wengern) führt zudem der Ruhrtalradweg. Man möchte sich einen Hubschrauber anschaffen. Zitat:
![]() Zitat:
Jetzt bin ich fertig und kann mich bunt anziehen und die Füße hochlegen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, mit meinen Kommentaren keinem ernsthaft auf die Füße getreten zu sein. Das nächste Monatsthema läuft bereits. Wir sehen uns hoffentlich dort.
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Gegen die Qualität von irischem Gras, hätte ich eh‘ nichts zu bieten. Die waren eher amüsiert über den Deppen, der vor ihnen Faxen machte, damit mal alle Vier zugleich in die Kamera schauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|