![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#431 |
|
Dann zeige ich von der Wanderung noch einen kleinen Nachschlag.
Die Bilder sind mit dem Minolta AF Fish-Eye OOC in B&W entstanden ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bzw mit dem Sigma 24-70 HSM ![]() → Bild in der Galerie Für den Ysperklamm-Ausflug wird es sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen, aber mal schauen was sich machen lässt. ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
Hallo
![]() Heute waren Eva und ich in der Ysperklamm und haben tolle Fotos gemacht! Fotos kommen in den nächsten Tagen online! Zur Erinnerung: nächsten Dienstag, 7.4.2015, ist wieder Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer! Bis Dienstag! Schöne Grüße, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Hallo,
wie versprochen, hier ein paar Fotos von der Ysperklamm: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie weitere gibts auf Flickr ![]() (https://www.flickr.com/photos/master...7651309847827/) Ich wünsche euch frohe Ostern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
![]()
Hallo,
ich habe auch wieder einmal etwas anderes als ein Model fotografiert. Wobei ich war eigentlich auf Location suche, denn ich hatte über Ostern ein deutsches Model da, der ich wirklich etwas besonders bieten musste. Leider sind in Schönbrunn noch keine Springbrunnen in Betrieb, außer diesem. Also es wurde dann nicht Schönbrunn. ![]() → Bild in der Galerie LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
Fotos vom karfreitäglichen Fotoausflug mit Matthias in die Ysperklamm:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva PS: Bin Dienstag dabei! Geändert von Gondwana (06.04.2015 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
![]() So, 3.5.2015; das Programm sieht lt Homepage so aus: 09.00 - 11.00 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge am Bhf. Ernstbrunn 11.30 Uhr Traktoren Paradefahrt zum Bauernmarkt Simonsfeld 12.00 Uhr Motorräder & PKW Paradefahrt durch die Gemeinde, Regionale Schmankerl, Geschicklichkeitswettbewerb am Bauernmarkt, Fahrzeugschau mit Publikumswertung, Modellbahnausstellung und Kinderprogramm 14.00 Uhr Rückfahrt zum Bahnhof Ernstbrunn 15.00 Uhr Preisverleihung Was meint Ihr, wo und wann wir uns am Besten treffen? Liebe Grüße Eva |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Da sich niemand bisher gemeldet hat, nehme ich an, kein gemeinsamer Ausflug nach Ernstbrunn am Sonntag? Hat wer von Euch vielleicht Lust auf Alternativen? Tiergarten Schönbrunn?
Außerdem zur Erinnerung: Di, 5.5.2015, 18:00, Stammtischtreff im GH Stopfer. Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (01.05.2015 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
Themenersteller
|
Hi Eva,
mich würds schon interessieren nach Ernstbrunn zu fahren, muss das aber noch hausintern abklären ![]() Dienstag bin ich wieder mit dabei! ![]() lg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
Themenersteller
|
Ich wäre am Sonntag auch mit dabei. Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|