![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
Themenersteller
|
Und nochwas:
Da ich jetzt mehrfach per PN gefragt wurde: Es reicht, wenn die ersten Helfer um halb elf da sind! Ich selbst bin erst ab 10.15h überhaupt im Zentrum und bis ich alles aufgeschlossen habe...also reicht halb elf. PARKPLÄTZE gibt es am Pfarrzentrum genug. Einfach direkt an der Kirche parken. Wenn man am Kirchenvorplatz steht, bitte rechts um die Kirche gehen. Da ist ein Säulengang, der direkt zum Zentrum führt. NICHT ins Bürgerhaus gehen! Das ist auf der anderen Seite der Straße und gehört nicht zu uns!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Dana Sch....,;ich
melde uns jetzt offiziell ab ( PM hast Du) Ich muß meinen Kopf schonen . Der Schädel brummt ![]() ![]() der Hartmut dem es schlecht ist und jetzt ins bett geht
![]() |
#423 |
Themenersteller
|
Übersetzung dieses Beitrags:
Hartmut hat einen Ball volle Kanne an den Kopf bekommen beim Hockeytraining und ist die Woche krank geschrieben. Warum das auch für Samstage gilt, weiß ich nicht, aber scheint so zu sein. Gute Besserung der Gehirnerschütterung. Der Rest spielt bitte bis Samstag kein Hockey mehr oder macht Dinge, die das Kommen gefährden... ![]()
Geändert von Dana (01.12.2010 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#425 |
|
Da nun der Termin nahe genug rückt ist dass er auch für meine Kurzfrist-Planung greifbar wird:
Die Umstände haben ergeben dass wir am Samstag frei haben und auch kommen können - wir sehen uns in Darmstadt (falls noch Platz ist). Fahrkarte oder sowas brauchen wir nicht, wohnen ja in Fussweite vom Maintower ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
Hallo Dana,
ich habe mir für Freitag frei genommen und mache mich am Freitag Vormittag auf die Reise nach ***. Hotel ist bis Sonntag gebucht, Arbeit ist genug dabei um auch Leerlaufzeiten zu überbrücken - mal schauen ob die überhaupt aufreten. An dem Wochenende ist in *** auch Weihnachtsmarkt möglicherweise sind auch dort Motive zu finden. Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Wochenende mit vielen anderen Verrückten, die versuchen die Qualität einer Pasta-Sauce mit der von Miracoli zu vergleichen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
So, für das After-Spaghetti-Programm muss ich für mich mal ein großes Fragezeichen setzen. Habe seit zwei Wochen viruelle Untermieter in den unteren Atemwegen, die zu stoßweisem Luftausstoß führen. Das Essen ist wohl nicht gefährdet, aber einen Gang durch die Stadt bei dem Wetter möchte ich mir im Moment doch ersparen.
Ich werde dann wohl wie geplant um 10:30 kommen und nach dem Mahl wieder nach Hause fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ach, Frank, das ist ja super!!! *rumhüpf*
Thomas, für dich natürlich blöd...und du bist dann nicht ansteckend, wenn du nen Virus hast? ![]() Ich habe die Woche drauf ein großes Konzert...bring mir ja nix mit! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Apropos Parken in frankfurt: ich gehe ja samstags prinzipiell nicht mehr in die Frankfurter Innenstadt weil mich die Massen völlig fertig machen, aber ich kann mir schwer vorstellen dass es nicht noch parkplätze geben soll. Z.b. im Parkhaus Theater oder Untermainanlage, die sind etwas weg von der Zeil, aber fast ideal für die Türme und den Maintower.
![]() |
#430 |
Themenersteller
|
Ja, aber die Sucherei nimmt uns auch wieder Zeit weg.
Du bist mit der Bahn ja quasi genauso schnell und dann fast vor Ort... Ich würde das wirklich für die sinnvollste Lösung halten. Ihr könnt ja dann mit dem Auto fahren, Shooty und Irishcream ja auch...Erwin hat ne Karte, also ist eine Fünferkarte weniger schon mal zu besorgen. Wie sehen das denn die anderen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|