![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 |
|
Länger als ich wahrscheinlich
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
![]() |
#413 |
|
![]() ![]() Ich meinte, längerer Zeit als ich. Und Problem? Keins ![]()
![]() |
#414 |
|
![]()
Hallo Forum,
mein Name ist Frank-Michael und ich bin gerade 60 Jahre alt geworden. Ich bin nun schon seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs und möchte mich nun auch hier kurz vorstellen. Nach 20jähriger Pause bin ich zur Spiegelreflexkamera zurück gekehrt, wobei meine a55 gar keinen konventionellen Spiegel mehr hat. Mich interessiert momentan die Natur- und Landschaftsfotograie ebenso wie das Fotografieren von reizvoller Architektur sowie von Technik, denn ich bin ein leidenschaftlicher Ingenieur. Von dem Forum erhoffe ich mir Anregungen sowie die bei Bedarf auch Hilfestellungen bei fotografischen Fragen. Bei der Gelegenheit möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Geändert von FMW (23.12.2011 um 23:34 Uhr) Grund: Kameratyp vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Willkommen in der SUFF (SonyUserForumFamilie) und ebenfalls frohe Weihnachten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#417 |
|
![]()
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Robert, ich bin 47 Jahre alt und ich komme aus Kärnten, wie auch mein Nik-Name darauf hinweist. Als alter Minoltauser bin ich zu Sony gekommen, nach der A100 folgte die A700 und derzeit bin ich bei der A850 gelandet mit welcher ich sehr zufrieden bin. Meine fotografische Vorliebe liegt in der Eisenbahnfotografie, wobei ich meinen fotografischen Horizont erweitern möchte. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
Ich hatte irgendwie erst Katharina gelesen...
![]() Hallo, du Eisenbahner und herzlich Willkommen! ![]() Japp, mit der 850 hast du mit Sicherheit eine sehr gute Kamera, die einem lange Freude macht! Tauch ein in die Bildbesprechung oder in das Technikwilddiskussionsgedöns...und hab Spaß. ![]()
![]() |
![]() |
#419 |
|
Willkommen liebe Leute im SUF
![]() Irgendwie wird mir voll die Arbeit abgenommen, hierrr ![]() LG, Erwin
![]() |
#420 |
|
![]()
Schönen Guten Abend die Damen und Herren,
ich höre auch auf den Namen Andre, zähle bald 33 Lenze und wohne im Münchner Süden. Das Forum nutze ich schon seit geraumer Zeit, allerdings passiv als Infoquelle (dafür schon mal Vielen Dank). Fotografiert habe ich schon immer gern, seit 2008 besitze ich eine alpha200 welche mich seinerzeit so in denn Bann gezogen hat, dass ich die Fotografie heute durchaus als intensives Hobby bezeichnen kann (neben Fam./Motorrad/Sport/Fernstudium... ![]() Meine Ausrüstung schaut folgendermaßen aus: -alpha200 (a65 gestern bestellt ![]() -Kitlinse 3.5-5.6/18-70 -SAM DT 1.8/50 -Sigma 3.5-6.3/18-200 -Metz 48 AF-1 -Lightroom 3 -versch. Stative Wenn es die Zeit zulässt, lasse ich mich mal auf dem Münchner Stammtisch blicken. Bin eher der Reallifetyp ;o). Grüße Andre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|