![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4141 | |
|
Zitat:
Habe heute denke ich ein ![]() Habe allerdings fast schon etwas Mitleid mit dem armen Klinsi (aber nur fast. Wenn die schon gegen 'die' verlieren... ![]() ![]() Habe Verdacht, da wird im Süden bald ein Job frei. Habe ansonsten noch Bitte an den hohen Norden, eine gewisse normalerweise schwarz gekleidete Person bei zufälliger Begegnung doch lieber nicht zu lynchen. ![]() Habe müde und habe deswegen heute frühzeitig, die Lichtschalterhoheit in treusorgende Hände abzugeben. Habe Gute Nacht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4142 |
|
Habe kein Mitleid mit Bayern und Klinsi und freue mich über ******e 04...
#4143 |
|
Habe ich auch nicht, Franken ist angesagt!
![]() Habe hanseatischen Gruß: Joachim
#4144 |
|
Habe so ein Glück im Herzen...
Habe ein so tolles Chor-Ereignis hinter mir, das ich noch NIE hatte. Habe ein Konzert mit allen Chören meiner Stadt gehabt. Habe am Schluss alle Chöre auf einmal auf der Bühne zum Schlusslied gehabt (ca. 400 Leute). Habe zu sagen, dass das so ergreifend war, dass die Hälfte geheult hat. ![]() Habe selbst fast geheult. ![]() Habe schon lange nicht mehr so ein Glücksgefühl gehabt... Habe daher an alle Habies ![]()
![]() |
#4145 |
|
Habe Verständnis für deine Gemütsregung,
habe selbst große Freude an deiner Gesangsstimme und habe deshalb großes Vertrauen in deine Chöre... ![]() ![]() ![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (26.04.2009 um 00:35 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4146 |
|
Habe ein
![]()
![]() |
#4147 |
|
Habe soooooo glückliche Dana viel lieber als -
habe Fust-Dana,... habe Kopfschmerzen-Dana, ... habe mir stinkts heute Dana. Habe am liebsten eine "weil ich soooooo glücklich bin..." Dana.
#4148 |
|
Habe, bevor das hier noch schlimmere Züge annimmt, ganz schnell das Licht auszuschalten!
![]() Habe Hoffnung, dass hier im Dunkeln die Regeln des Anstandes ge- und beachtet werden! ![]() Habe aber selbstverfreilich unserer Trällerine zum guten Gelingen des gestrigen Abends herzlichst zu gratulieren! |
![]() |
![]() |
#4149 |
|
Habe dir noch schnell im Dunkeln ein
![]() ![]() Habe dir, Olaf, Recht zu geben, habe auch lieber SO eine Dana zu sein. ![]() Habe auch gemerkt, dass die Therapie sehr dazu beiträgt. Habe wohl wirklich ziemlich dolle arg krank gehabt vorher. Habe Gute Nacht! Habe AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe mir im Dunkeln den Ellenbogen gestoßen. ![]()
![]() |
#4150 |
|
Habe ein die Dunkelheit ein bisi™ erhellendes
![]() Habe Dir virtuell ein "Heile, heile, Gänschen ... " oder so ähnlich, anzubieten! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|