![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Christina,
herzlich willkommen! Das ist mal eine "ordentliche" Vorstellung. Deine Fotos gefallen mir gut! Ich wünsche dir zunächst, dass du mit der Sony klarkommst. Scheue dich aber nicht zu fragen. Viel Spaß hier! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo zusammen.
Ich bin der Tobi und seit knapp zwei Wochen Besitzer einer Sony A7. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer kompakten Zweitkamera, weil mir meine Canon 80D selbst mit 24mm f/2.8 zu groß und schwer für immer mit dabei waren. Die A7 war überhaupt nicht mit in meiner Auswahl. Hatte sie dann aber in der Hand und dann war es auch schon zu spät. Klar es geht kompakter aber die A7 hat es mir einfach angetan. Bis jetzt bereue ich es kein Stück ![]() Lieben Gruß. Tobi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]() |
#3 |
|
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Kamera!
![]() |
#4 |
|
Danke Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]() |
#5 |
|
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an all die neuen. Habt viel Spaß und zeigt noch mehr Bilder!!
Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Zusammen,
ich will mich dann auch mal vorstellen: Ich bin der Thomas, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg. Die Fotografie ist schon seit vielen Jahren mein Hobby, es ist aber die vergangenen 4 Jahre etwas weniger geworden nachdem ich Vater geworden bin. Wo vorher mein Fokus auf Architektur- und Straßenfotografie lag, war es die vergangenen Jahre mein Sohn. Trotz Corona möchte ich dieses Jahr noch eine 5-tägige Tour in der "Sperrzone von Tschernobyl" in Angriff nehmen, vieles ist hier aber noch ungewiss. Ansonsten möchte ich einfach wieder öfters "knipsen" und hoffe mir in diesem Forum einige Inspirationen holen zu können ![]() In diesem Sinne, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem Hobby, hier im Forum und hoffentlich zeigst Du mal ein paar Bilder!
![]() |
#8 |
|
Da ist er ja, der Vorstellungsthread!
Den hab ich nämlich heute erst gefunden.
Na dann: Ich bin Ulrike, 45 Jahre alt, Mecklenburgerin. Beruflich hüte ich alte Gemäuer und rette hin und wieder eine Fledermaus. Meine ersten Bilder, an denen Ihr seht, dass ich schon ziemlich lange noch immer am Anfang stehe, hab ich ja schon ins Monatsthema geschmuggelt. Ich finde es spannend, eine Aufgabe umzusetzen. Ich fotografiere schon recht lange, aber immer in Vollautomatik und so nebenbei, wenn ich Lust habe oder ein bestimmtes Bild brauche. Jetzt, wo die Kinder langsam flügge werden, ist es an der Zeit, das Thema ein wenig zu vertiefen. Mal sehen, wie weit ich komme. Bevor ich es vergesse: den Hundebilder-Thread hab ich schon gesehen, gibt es auch einen für Katzenbilder? ;-) Liebe Grüße! Ulli
![]() |
#9 |
|
![]()
Ich komme aus dem Taunus und interessiere mich für die Bedienung der a77II.
Vielleicht hat noch jemand diese Kamera und kann mir einige Tips geben. Viele Grüße aus dem Taunus Biggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefheizer
|
Hallo Biggi,
Herzlichen Willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen zur a77ii dann stelle diese einfach im Technikbereich unter A-Mount Kameras. Viel Spaß damit.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|