![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 | |
Gesperrt
|
Zitat:
..habe aber Glück das ich aus beiden Threads recht frühzeitig ausgestiegen und somit nicht beteiligt war... ..habe mir vorgenommen darauf nicht weiter einzugehen und diese Threads nicht weiter zu verfolgen.. ..habe den Eindruck das bringt nichts. ..Habe diese Woche keine Zeit wegen Nachtschicht. ..habe tags viel Schlaf nachzuholen..und wache trotzdem gerädert auf...! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
habe die Threads auch nur schnell überflogen,
habe solche Threads wie diesen eindeutig lieber ![]() habe heute furchtbare Müdigkeit, habe den Eindruck das Frühjahr kommt mit seiner Müdigkeit habe jetzt noch Wäsche aufzuhängen ![]() habe diese Woche keine Fotos gemacht ![]() habe auch noch nicht meine Fotos vom Usertreffen Schloß Burg gesichtet ![]() habe irgendwie keine Zeit für so vieles ![]() habe bald Wochenende habe dann eine etwas ruhigere Woche vor mir, der Chef ist in Urlaub habe den Eindruck, daß ich auch welchen brauche habe zwar einen Hund im Nachbarhaus, aber das ist schon ein ruhiger Rentner habe manchmal maunzende Katzen und Kater im Garten ![]() habe dann kaum Nachtruhe, aber unsere Autos lassen die in Ruhe
#403 |
|
habe heute Nachbarn besucht zwecks Unterschriften
habe bemerkt, dass die zwei kläffende Köter haben habe kein gutes Gefühl habe nämlich schlechte Erfahrungen mit Hunden (die daraufhin aber auch mit mir) habe dennoch Hoffnung, dass alles gut geht.
#404 |
|
habe mit unserem nachbarrentnerhund nur gute Erfahrungen
habe ihn neulich mal nicht begrüßt, als ich vorbei ging habe überrascht gekuckt, als er daraufhin traurig ![]()
#405 |
|
habe auch meist gute Erfahrungen
habe auch Wissen, dass die Abneigung meist nicht gerechtfertigt, aber: habe eben sehr prägende Jugenderinnerungen habe das nie so ganz abschütteln können
|
![]() |
#406 |
|
Habe ein gestörtes Verhältnis zu Hunden.
Habe mal bei minus drei Grad eine halbe Stunde in einem Porree-Beet mit Schäferhund verbracht. Habe nicht verstanden, warum Hund mich nicht aufstehen und weggehen ließ. Habe lauter Eckzahnlöcher im rechten Bein gehabt. Habe noch Lachen des Hundebesitzers im Ohr. Habe mich mit beiden zwangsweise versöhnt. Habe keine andere Wahl gehabt. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu Miezekatzen. Habe noch keine Begegnung mit Raubkatze gehabt. Habe dem wohl mein Leben zu verdanken. Habe vor, normal zu enden.
#407 |
|
habe heute Fernsehsendung gesehen in der Chinesen Hunderezepte hatten
habe Verständnis dafür aber keinen Appetit darauf habe Erfahrung das Hunde und Besitzer stinken habe Ekel vor dem Gestank habe für Hund der mich im Porree Beet festhalten will kein Verständnis habe vor in dem Falle dem Viech erst auf die Nase zu hauen und dann das G... zu brechen habe vollen Ernst! habe vor Besitzer gnadenlos wegen Verantwortungslosigkeit oder Absicht anzuzeigen Habe Mitleid mit Eltern deren Kinder von "der will ja nur spielen" angefallen werden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
|
Habe auch keine große Sympathie zu Hunden.
Habe das Pech, daß mein Schwieger-Hund in mich verknallt ist ![]() Habe Lust noch ein bisschen im Forum zu stöbern. Habe aber schon alles gelesen. Habe auch nichts zu erzählen und keine Idee für einen Laberthread. Habe noch keine Lust zu schlafen. Habe Langeweile. Geändert von Justus (06.02.2008 um 23:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
#409 |
|
habe Hunde sehr gern
habe zum ersten Mal im leben seit 3 jahren keinen habe sie immer alle sehr gründlich erzogen habe nie den Eindruck gehabt, dass sie stinken oder stören habe sie mit im Büro gehabt, habe sie zu Gericht mitgenommen habe immer viel Verständnis bekommen. |
![]() |
![]() |
#410 | |
|
Zitat:
habe Wunsch, dass das alle so machen würden! habe Gewissheit, dass ich dann auch Hunde mögen würde habe beim zweiten aber heute wieder Gegenteil erlebt: habe nassen Hund in Wohnung neben mir auf dem Sofa gehabt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|