![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
...und da ist sie schon, die Preisspirale. Es lebe die Marktwirtschaft... ;o)
http://www.geizhals.at/deutschland/a203809.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#403 | |
|
Zitat:
Da bringt Sony nicht mal ein Jahr nach Einführung der 5D, die ja selbst schon sehr gut ist, eine Kamera zum selben Preis wie die 5D heraus (auch die 5D hatte einen Listenpreis von 900 Euro), da bringen sie eine Kamera auf den Markt, die haufenweise Alleinstellungsmerkmale bietet wie AS (möglicherweise sogar nochmals verbessert), 10 MP (wer hat das in dieser Klasse?), Staubschutz (hat sonst nur Olympus), einen sehr gutes und großes Display (weit besser als die Klassenkonkurrenten), da ist Sony ein absoluter Musterknabe hinsichtlich der Kompatibilität sämtlichen Zubehörs und schützt damit unser aller Investitionen in Minolta-Zubehör (was wurde da nicht alles geunkt), bringt ein absolutes klassisches Design (nix Sony-Playstation-Spielereien), bringt keineswegs wie von vielen vemutet nur ein paar Billiglinsen, sondern viele gute Objektive für wirklich alle Wünsche einschließlich G-Linsen und sogar Carl-Zeiss-Objektive, und kündigt einen weiteren Ausbau des Systems an, und ... GEMECKERE allenthalben. Gut, es ist der 5D-Nachfolger, wer den 7D-Nachfolger will, muß halt noch etwas warten, aber ich würde mal wetten, daß die Kamera genauso gut ist, wie die 5D - und bei der hatte KoMi die ganzen Kinderkrankheiten der 7D ja bereits ausgemerzt. Daß der neue Sensor vermutlich stärker rauschen wird als der alte ist zu befürchten, aber ohne "ausreichend" Megapixel dürften Kameras heute eben nicht mehr zu verkaufen sein. Letztendlich ist es aus dieser Sicht völlig richtig, daß Sony die Auflösung erhöht hat. Wieso suchen wir erst immer einmal das Haar in der Suppe? Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
|
Egal was man von Sony denkt, aber marketingtechnisch schießen die jedenfalls aus vollen Rohren.
Eine geilere Präsentation als hier: http://www.sony.de/view/ShowArticle....EMC-06EM23DIME Auf hohe Bandbreite klicken, dann auf:Ausrüstung, dann auf:Bildqualität (unten rechts) habe ich für noch kein Produkt in der Unterhaltungselektronik gesehen. "Kinnladerunterklapp" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |||
|
Zitat:
Rainer |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
![]() Macht vor allem mer her als <WM on> die Leistung von Ronaldo <WM off> ![]() Ich persönlich muss sagen, ich bin froh, dass es mit KoMi (jetzt Sony) weiter geht, dass man nicht ewig warten musste wie damals bei KoMi, bis überhaupt mal was Richtung DSLR kam und das ich jetzt entspannt schlafen kann, wenn meine D5D über (oder in) den Jordan geht, sie mir geklaut wird... Es gibt Ersatz mit der alpa 100 an dem meine Objektive Blitz weiterfunktionieren und den ich auch bedenkenlos kaufen würde ![]()
![]() |
![]() |
#408 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
Gesperrt
|
Sollte sich dieser Thread in eine positve Denk-Richtung entwickeln? Macht keinen Quatsch, Jungs!
Alles ist schlecht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |