![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Wenn dem so wäre, würde Sony das nicht lieber offiziell und über seriöse Kanäle bekannt geben, statt diese Info über ein SR4-Rumor auf irgendeiner drittklassigen Clickfarm an die Öffentlichkeit zu lancieren?
Geändert von wiseguy (30.04.2016 um 09:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Altes Geraffel muß aber nicht minderwertig sein.Daß die Alpa99 bald ganz vom Markt verschwunden ist wissen wir schon länger.Nun kam noch der Stempel dazu.Ob das den Aufbruch zur neuen A-Mount Kamera High End bedeutet, das kann man nur hoffen.Oder läßt einen so etwas total kalt als Sony User?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was genau ist an einer A99/A900/850 ergonomisch? Ergonomie soll dafür sorgen daß der Mensch das qualitativ best mögliche Arbeitsergebnis erbringt ohne zu ermüden, und wie soll er das mit einem solch schweren Klopper von Kamera? Hast du dir mal überlegt wie viel Freude es macht so schweres Zeug täglich rumzuschleppen? Wieso, glaubst du, haben Fotografen die täglich unterwegs sind Rücken und Schulterprobleme? Wieso braucht es oben einen ADP-MAA, unten einen VG, vorne einen LAEA4? RC1000 ist durch IR und Funk ersetzt, die Sync-Buchse auch.... Wenn du technisch nicht auf dem laufenden bist kannst du Sony nicht dafür verantwortlich machen. Und kosten solls auch nichts...... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#405 | |
|
Zitat:
Wenn es wirklich an ein paar Gramm liegt - sorry, aber was für Luftpumpen sind das denn? Nichts für ungut, aber das ist Sonys Marketing in deinem Kopf, WB-Joe. Geändert von wiseguy (30.04.2016 um 16:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |
|
Zitat:
200g mehr oder weniger am Hals - Da hat der Kollege völlig recht. Dazu kommt dann noch der Unterschied durch den Riesenbody der A99 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
|
Für dir mal Sators Kritik am E-Mount zu Gemüte, wenn du kein völlig verblendeter Fanboy bist, erkennst du darin etwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 | |
|
Zitat:
![]() Ein frustierter Australier, der sauer ist, daß Sony in seinem Land keinen A-Mount mehr verkauft. Er hat sich das alles schön für seinen "Feldzug" zusammengelegt. Dabei aber leider vergessen, daß E-Mount auch klein kann - A-Mount aber immer dick ist. Insofern ein ganz schlechtes Beispiel ![]() Aber egal, die neuesten Zahlen zeigen ja, daß Sony auch wirtschaftlich auf dem richtigen Weg ist, und das kommt uns letztendlich allen zugute! PS: Das hat übrigens nichts mit Fanboy zu tun, ich bin halt einfach nur Realist und ein zufriedener Sony Kunde! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#409 | |
|
Zitat:
![]() Der Body, mit dem man selbst am besten hantieren kann, ist der richtige Body. Da ist die Platzierung von Einstellelementen manchmal wichtiger als 200 g mehr oder weniger. Für mich die beste Kamera in der Hinsicht bleibt die alte Minolta 9000. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | |
|
![]() Zitat:
Ob jetzt eine neue A99 kommt oder nicht ist mir gleich, kann mit dem leben was ich habe. Warum aufregen? Als ich damals die D7d gerade gekauft hatte wurden die von Sony übernommen, das hat mich geärgert. Seit der Zeit sehe ich das alles entspannt und High End wird wenns kommt sicher teuer werden. So langsam setzt sich bei mir die Erkenntnis durch für neues Fotoequipment kein Geld mehr auszugeben. In meiner Familie will keiner mit meinem Geraffel fotografieren, die fotografieren mit dem Smartphone und sind damit zufrieden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|