![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4031 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4032 |
|
Hermeline, Füchse, Rehe im Abendlicht... Seeadler, Störche und Ansammlungen diverser Greifvögel.... hier hat sich ja in der Zwischenzeit wieder so einiges an Motiven angesammelt.
![]() Dieses Jahr hatte ich noch kein Glück mit den Eisvögeln. Deshalb noch mal einer vom vorigen Jahr. ![]() → Bild in der Galerie Hier mal was Aktuelleres, leider schon bei viel zu harten Licht. Hirschkuh ![]() → Bild in der Galerie Morgen früh klingelt der Wecker um Drei! ![]() ![]()
![]() |
#4033 |
|
Moojen Moojen
HansWerner dann mal Weidmanns- Heil. ![]() ![]() Ich war gestern mal draußen , aber es war sehr Mühseelig und der starke Nebel. Obwohl ich ja persönlich diese Bilder mag. Aber erst einmal ein Bock, da war der Nebel weg und die Sonne stand schon hoch. ENTSCHULDIGUNG-HALLOOO ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4034 |
|
Mal noch etwas von Samstag Morgen.
Kahlwild am Morgen ![]() → Bild in der Galerie Schaufler am Morgen ![]() → Bild in der Galerie Schaufler von Mückenschwärmen zerfressen, genau so wie der Fotograf. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Frischling ![]() → Bild in der Galerie Für Euch Vogel - Fotografen ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4035 |
|
Eine sehr schöne Serie, trotz dieser Mückenplage und sehr wahrscheinlich auch viele Zecken
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4036 |
|
Daß ich jetzt ein paar Tage hier meine Begeisterung nicht in Worte gepackt habe, hat nichts mit mangelnder Qualität und Vielfalt der eingestellten Bilder zu tun. Danke an Alle, die hier das Niveau so erfreulich hoch halten.
![]() Ohne die vielen erwähnenswerten Bilder zu loben, steige ich ganz dreist einfach im letzten Bilder-Post ein. Andreas, deine ersten beiden Kahlwild und Schaufler im Morgendunst-Bilder sind sooo stimmungsvoll. Der Thumb lässt nicht viel erwarten, aber wenn man die Bilder öffnet. Ganz toll. ![]()
![]() |
#4037 |
|
Danke Peter für Dein Lob. Ich fotografiere ja gern solche Nebelbilder.
Ist nicht so einfach als wen Blende 8 Sonne lacht. Hans Werner macht ja auch sehr häufig solche Bilder. Ich persönlich finde solche Bilder einfach schöner.
![]() |
#4038 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich mag solche Nebelbilder auch, gleichwohl ist es nicht so leicht, sie so - wie Andreas hier - hinzubekommen. Ich finde beide sehr stimmig. Man sieht sehr gut, worauf es ankommt, worauf der Fokus liegen muss (und auch liegt)!
![]() |
![]() |
#4039 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich sah ihn schon lange, aber er glaubte wohl, ich hätte ihn nicht bemerkt, und blieb so nach Hasenmanier flach am Boden liegen, etwa 30 m entfernt. Offenbar war es noch ein Jungspund. Als ich später wieder an der Stelle vorbeikam, war er dann ein Stück Richtung Schilf weitergehoppelt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#4040 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hätte auch noch was vom Sonntagmorgen weit vor dem Frühstück... Ich mag Nebelbilder. ![]() Für diese Lichtstimmung braucht es unbedingt Nebel. Gestern war er ideal... leider hatte ich keine Zeit. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (19.07.2020 um 17:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|