![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja sollen wir hier jetzt bis Weihnachten unsere Freude darüber verbreiten, dass dir ganz ganz ganz ausnahmsweise zufällig mal ein anschaubares Bild rausgerutscht ist, das auch in der Nachbearbeitung nicht wesentlich verunglimpft wurde und wo sogar die Augen scharf sind?!...
![]() So. Jetzt nimmt das hier mit Sicherheit wieder Fahrt auf! Du hast es so gewollt Alex... ![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (06.02.2011 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Kannst du bitte mal den Link zu dem Thread posten in dem das Bild ist.....
![]() ![]() Ich kann das Bild nicht finden..... ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Deinen letzten konstruktiven Beitrag zu einem guten Bild zu suchen, welches Du nicht selber geschossen hast. Ich habe seitenweise zurückgeblättert, aber leider keinen einzigen gefunden. Wie wäre es denn, wenn Du Dich auf die selbe Art engagierst, wie Du es von Deinen Forenkollegen erwartest, oder einforderst? Das ganze Forum dreht sich nicht nur um Dich. Denk mal drüber nach, ob Dir für Dein Verhalten ein geeignetes Wort einfällt! Mir fällt nur ein einziges ein. ![]() Ach so, vor lauter off topic fast vergessen: Schönes Bild!
![]() |
![]() |
#35 |
|
XXX
Fehlpost....ggf. bitte löschen
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Dieser Thread ist ein herrliches Beispiel dafür, das die angebliche technische Perfektion, die oft als so wichtig propagiert wird weder richtig noch zielführend ist. Und was man alles verschlimmbessern kann. So ein tolles Bild....
Was zählt ist ein Bild und seine Stimmung. Das Original hatte beides. Nun kannst Du anfangen, zu suchen, ob irgendwo ein Härchen falsch liegt, ob dieses oder jenes in der Schärfentiefe richtig liegt und und und. Als ob das die Wirkung im generellen verbessert oder verschlechtert. Bei den beeindruckendsten Werken der Bildgeschichte werdet ihr keines finden, das diesen Kritierien von "Perfektion" entspricht oder es auch nur will. Es kommt darauf an, ob ich ein "Bild" im künstlerischen Sinne schaffen will, oder ein technisch perfektes, vielleicht dann sogar steriles Fotostudiobild. Nun kann man darüber streiten, was mit den Bildern ist, bei denen die Inperfektion versehentlich richtig gesetzt ist und denn, bei denn auch das gesteuert war. Mir ist das egal, weil das Ergebnis gleich ist. Hennes wird im Fall von Alex drauf pochen, das ist mir aber auch egal, weil beide Recht haben :-) Mensch ihr Lieben, dieses Forum unterschied sich von den anderen und zum Teil wesentlich größeren und "besser" besetzten, durch seine Bilder und deren Qualität. Wenn Ihr das erhalten wollt, solltet ihr aufhören, technische Tabellen an zu legen und die "Wirkung" beurteilen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich poch auf gar nix. Bin ja schließlich der Bender. Nicht der Pocher...
![]() Aber es ist schön, dass du den Alex eher in die Richtung der großen Künstler einordnest... wahrscheinlich wird er - wie viele der ganz Großen - posthum erst richtig rauskommen und der Alex wird nachträglich Recht bekommen, dass wir alle ganz große Banausen sind... die seine Kunstwerke nicht gebührend zu würdigen wissen (DARUM geht es hier nämlich mittlerweile, s.o.). Da letzte finde ich ja gar nicht mal so schlecht. Siehe ebenfalls oben...
![]() |
#38 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Hallo Leutz,
war erst um 4:00 Uhr heute Morgen wieder zurück, von meinem "Ausflug" und was sehe ich, da versucht Jemand auf "meiner" Schiene (African Woman) mitzufahren und dann mit einem Bild, was mich ehrlich gesagt mehr an Karneval in Venedig erinnert und mehr werde ich dazu auch nicht sagen/schreiben. Danke für alle pos. Kommentare und alle Anderen, naja ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Wann kommt den African Womam VI in die Kinos?!...
![]() Und sieh doch nicht alles so verbissen! Ohne dich und deine threads wäre das SUF um Einiges ärmer!....
![]() |
#40 |
ehemaliger Moderator
|
Du musst eben deutlicher zum Ausdruck bringen, dass negative Kritik nicht erwünscht ist, dann klappt es auch mit dem Ego. Und bevor ich es vergesse, hast du dich wirklich noch nie in anderen Bilder Threads als deinen eigenen gezeigt? Da kann man viel zum Thema Kritik lernen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|