![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Sorry, aber was bringts das öffentlich tot zu diskussieren? Es ist doch egal ob die Kamera im OVP war oder nicht, wenn sie nicht geschützt war, trägt weder DHL noch der Käufer die Schuld. Ich kann auch nicht 100 rohe Eier lose in nem Karton verschicken und hoffen das mehr als 90% heil ankommen ;-)
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Daniel, ganz ehrlich.
![]() Wir kennen uns ja auch schon...und so gaaanz koscher sind deine Handlungsweisen wirklich nicht, auch wenn du es immer beteuerst. Meine Alpha 700 für 200 Euro mir abzuknöpfen zu wollen, weil sie ja so furchtbar kaputt sei und die Reparaturen ja deutlich dreistellig seien, sich dann in seinen Argumenten zu verstricken, weil sie einfach nicht stimmig waren (sowas wie: "Ich möchte SO gerne wieder eine Alpha 700... ![]() Du bist bestimmt kein Blödmann, aber du bewegst dich da in einer Grauzone, die nicht mehr so wirklich ok ist. Du behauptest Dinge, drehst dich dann oder gehst nicht drauf ein, wenn man dich auf deine Unstimmigkeiten anspricht... ...ich finds wirklich nicht sehr nett. Gerade auch, weil du auf gut Glück geschickt hast, die Kamera war nunmal nicht ordentlich verpackt, das ist keine Art. Am besten wäre es, du würdest das Geld rücküberweisen und DANN schickt dir Wolfram die Kamera zurück. Dann kannst du zeigen, dass du den Willen hast und Wolfram wird viel Stress erspart. Zeig doch ein bisschen Kulanz, hm?
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
und ganz ehrlich ich denke Herr Rinke ist hier der Unseriöse !!! was er ja auch klar mit seinem Verhalten hier öffentl. zeigt dies wird auch mit mit sicherheit ein nachspiel für ihn haben auch wenn ihr dicke freunde seid solltest du hier objektiv bleiben und ich wollte dir auch deine Kamera nicht abknöpfen ich hate dir lediglich für deine defekte kamera ein angebot gemacht |
|
![]() |
![]() |
#34 |
|
Wir sind keine dicken Freunde.
![]() Klar, ich bin nicht ganz objektiv, weil ich nach unserem PNwechsel damals dachte: ohohohoooo, der hat es faustick hinter den Ohren. ![]() Ich wollte nichts weiter sagen, als dass du hier doch überlegen könntest, von deiner Seite einfach den ersten Schritt zu machen. Zahl ihm das Geld zurück, er schickt dir die Kamera zurück und das Ersatzdisplay, du bastelst wieder etwas rum und verkaufst dann eine bitte vollständig gesunde Kamera zu einem normalen Preis. Da der Fall jetzt öffentlich geworden ist, ist es doch auch recht sicher, dass sich das abwickeln lässt. Wer will schon gerne als Betrüger dastehen? Weder du noch Wolfram, nehme ich an. Ich möchte jetzt nicht noch auf die Ungereimtheiten eingehen, die es zwischen uns beiden gab, wir haben ja ansonsten recht nett miteinander geschrieben. Ich denke nur, der Streit könnte SO leicht beseitigt werden, mach es doch einfach.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
yepp und so kommt man zu einer neuwertigen Kamera und Display ![]() und dann noch die Frechheit besitzen im Forum über einen herzuziehen möge dein licht wieder an gehen ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Wurde denn jetzt in OVP angeboten/abgesendet oder nicht?! Die Frage ist auch noch offen!...
![]()
#37 | |
|
es gibt Richtlinien der DHL, was als ausreichend anerkannt wird: wie viele Lagen die Luftpolsterfolie haben muss, ob der Karton schon einmal gebraucht war, etc. Zeitung und OVP bieten nach DHL-Leitfaden keinen ausreichenden Schutz.
Zitat:
Nur mal so zur Richtigstellung. Eigentlich finde ich's kindisch, wie hier der Privatzoff an die Öffentlichkeit gezerrt wird. Macht das doch auf Facebook aus, da gehört's hin...
![]() |
#38 |
Moderator
|
Na, na
![]() Bis jetzt wurde hier sachlich mit Argumenten geschrieben. Wenn es jetzt ins persönliche geht, könnte hier bald Schluss sein. Also bittschön meine Damen und Herren.
#39 | |
|
Zitat:
Das geht hier doch alles überhaupt keinen was an. Die beiden haben ein Problem, also sollen sie es auch lösen und zwar untereianander, oder meinetwegen alle die sich berufen fühlen via PM miteinander. Sicher ist nur, dass beide Hauptakteure hier in Zukunft Schwierigkeiten haben werden etwas zu verkaufen oder auch zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
#40 |
verstorben
|
Google vergisst nichts so schnell. Zumindest findet man etwas im Cache mit den Suchbegriffen "Sony A700 body reserviert site:sonyuserforum.de".
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|