![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
nicht böse sein, aber weil ich damals diesen Preis bezahlt hab muss ich ihn für den hergeben?
, aber mein Preis ist günstier als alle anderen die bis dato hier verkauft wurden und für so seltsame Aussagen hier vergeht mir gleich wieder alles, aber keiner muss ihn kaufen???? wenn ihr nicht wisst wieviel ich bezahlt hätte wäre Euch dann leichter? Und eigentlich wollte ich gerade schreiben wie genau ich zu der neuen Errungenschaft gekommen bin aber das ist mir vergangen, ich bedanke mich nur bei den lieben vielen Fotofreunden die sich per PN bei mri gemeldet haben ;o) braucht Euch keine Sorgen machen, ich habe die Fotografie nicht an den Nagel gehängt ;o) LG Claudia PS Dani von Dir hätte ich mir shcon eine PN erwartet, hm schade ;oU Und an die Kritiker, die Rechnun ist bei der 900er dabei udn da steht ein Preis von 2800€..also mal sachte mit den Pferden ;o) EDIT ich hab schon so viele Sachen wirklich super günstig hier verkauft, man erinnere sich an mein NEUES Tamron das ich trotz 350€ auf der rechnung um 150€ verkauft habe, der käufer möge mir bitte die Differenz wieder erstatten..weil das ist ja auch UNFAIR!!!
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (30.12.2010 um 22:30 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
1750 für eine mehrere jahre alte a900 ist schon etwas ambitioniert, wenn das teil heute neu etwas über 2000 kostet. ist immerhin auch nur digitalschrott, der im nächsten jahr durch ein neues higher tech gerät abgelöst wird. ![]() das würde ich gebraucht selbst im fachhandel mit ansicht und testmöglichkeit nicht zahlen und stattdessen lieber eine neue a850 nehmen. aber ist egal, dieses angebot existiert so und wird einen käufer finden oder nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo likeit!
Was auf Deiner Rechnung steht von 2800 Euro ist egal Du hast damals behauptet die Kamera für 1200 Euro gekauft zu haben und willst nun für die gleiche Kamera nach Abnutzung 1750 Euro haben.Ist die Kamera durch Deine Hände jetzt wertvoller? ![]() Gruß minolta 7d |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() (dazu fällt mir nur ein Ein-Smiley-Post als Antwort ein ...) Edit erinnert mich übrigens noch daran, dass ich Beiträge in durchgehender Kleinschreibung (#32) sowieso grundsätzlich ignorieren wollte ...
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (30.12.2010 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Meine Güte, seid Ihr Neider, oder wie?
Ein Preis von 1750 ist ambitioniert, aber nicht unüblich. Freut Euch doch, dass damals alles so gut lief. Soll ich etwa meine A900 etwa für 23,99€ verkaufen, weil ich sie damals geschenkt bekommen habe? Das ist ganz normale Marktwirtschaft. Solche Zickereien führen wie auch die Diskussion im anderen Thread bloß zur Schließung des gesamten (!) Bereichs. Dann gibt's keine Schnäppchen mehr. Weder zu kaufen noch zu verkaufen. Gar keine. Zumindest nicht hier.
|
![]() |
#36 |
|
Seits ihr alle a bisserl angschüttet oder was :@
Die 900 kostet neu no immer über 2300 und gebraucht wird die net verschenkt, es zwingt euch keiner sie zu kaufen... Ihr seid einfach nur neidisch weil andere sowas tolles haben und ihr whs ka gerades Bild zammen kriegts |
![]() |
![]() |
#37 |
|
weil ich aber bin wie ich bin und hoffe das einer derer der sich mit mir freut als erstes zuschlagt ;o)
hab ich die Preise tatsächlich ein wenig gesenkt..ich bin halt wie ich bin ;o) Und hab so eine Freude mit meinen neuen Schätzen, aber herschenken tuh ichs nicht, wer will seits schnell ;o) wer nicht will, der hat schon ;o) glG Claudia danek denen die sich meinen Kopf mitzerbrechen ob das noch ganz mit rechten Dingen zu geht was hier ein Paar für Mist verbreiten
#38 | |
|
Zitat:
wenn ich mir den geschlossenen thread anschaue, dann ist der hiesige gebrauchtmarkt alles andere als ein wunschkonzert. ![]() Erinnert mich eher an das Verhalten von Händlern und Käufern, die kurz vor der Pleite stehen als an gute hanseatische Kaufmannsgepflogenheiten. |
|
![]() |
![]() |
#39 |
|
Weil? Was genau war an meinem Posting verkehrt? Vertehe ich nicht.
|
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Hast Du schon mal mit der Claudia einen Handel abgewickelt? Na? Ich schon, und ich hab auch jetzt wieder bei ihr gekauft -- und daher wehre ich mich auch 1. gegen die Unterstellung, ich würde kurz vor der Pleite stehen und 2. dagegen, dass ihr (Du und die anderen, die heute offensichtlich einen SEHR schlechten Tag gehabt haben müssen) mit diesem Geschwätz der Claudia die Preise verderbt. Bedenkt, dass Ihr damit auch in die gleiche Kerbe haut wie die beiden Kontrahenten im anderen Thread und so dafür sorgt, dass der Biete-Bereich in absehbarer Zeit wirklich geschlossen werden wird, wenns so weitergeht. Aber wenigstens funktioniert die shift-Taste wieder ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|