![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Ich meine schon , denn beide haben ein Recht so zu leben wie die Natur es ihnen vorgibt und da gibt es kein widerlich und kein süß . Sondern nur den reinen Willen zum überleben . Im übrigen bin ich der Meinung das man mit dem vermenschlichen aufhören sollte , das würden den Tieren auf Dauer sicherlich mehr helfen und uns Menschen im übrigen auch . Bei den Menschen untereinander wirds doch auch gemacht . Da werden widerliche und grausame Bilder vom Krieg gezeigt die uns Menschen zeigen sollen wie grausam Krieg ist , aber bei den Tieren wird alles verniedlicht und auf schön getrimmt . Selbst bei den Tieren werden Unterschiede gemacht . Ein Löwe der ein Jungtier schlägt und es anschließend auf recht blutige Weise zerreißt wird nicht oder nur selten gezeigt , gleichzeitig kommen wir aber ins schwärmen und bewundern , wenn wir Bilder von jagenden und beutegreifenden Fisch oder Seeadler sehen . Da wird auch ein Tier getötet und trotzdem schauen wir uns begeistert die Bilder von fütternden Seeadlern an . Das gleiche gilt für Beutegreifende Eisvögel , da sind wir begeistert , wenden uns aber ab wenn wir sehen wie eine Schlange eine Maus runterwürgt . Wir sind schon etwas merkwürdig , wir Menschen !! Vielleicht etwas OT , aber die Bemerkung von binbald veranlasste mich zu diesen Worten .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Michael, jetzt kommst du aber ganz schön p/ni daher - wenn du wüsstest, wie sympathisch mir das ist... ![]()
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Aber: was beispielsweise in den Folterkellern rund um die Welt passiert und passiert ist, will doch enrsthaft kein gesunder Mensch sehen und für die Überreste von Schlachtfeldern gilt m.E. das selbe! Wie grausam die Wirklichkeit sein kann, erfährt man vermutlich erst dann, wenn einen selber ein "Paukenschlag" ereilt.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn Anfüttern und Köder legen dem Wild nicht schadet ist es doch ok als Hilfsmittel, genau wie Tarnen, Lockrufen oder Fernauslösen!
Nur einen Minihubschrauber mit einer Kamera zu bestücken um Tiere aus einer ungewohnten Position abzulichten ist diskussionsbedürftig für mich(Digitalphoto S97).Das ist aber ein anderes Thema. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Was in Folterkellern passiert wird man ja wohl nicht allen ernstes als normales Verhalten bezeichnen . Das ist einfach nur krank .
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
..es schadet genauso wenig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Stellt sich die Frage, ob man die Realität zeigen will oder das, was man für normal hält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich würd sie , zumindest was die Natur angeht , zeigen .
![]() |
#40 |
|
...passt halt nicht in`s Wohnzimmer oder zu den politischen Anschauungen....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|