![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Sunny,
Du brauchst für die Navigation: 1.die Software (ich benutze TomTom 3 mit dem POI Warner der mir z.B. Blitzgeräte {nicht von Minolta ![]() 2.Speicherkarte, da die Karten etwas größer sind (TomTom 3.0 Deutschlan & Österreich & Schweiz zusammen in einer Karte ca 290MB) 3. Eine sogenannte GPS-Maus, kabelgebunden oder als Bluetooth Maus kabellos. Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hi Sunny,
die Details hast Du ja schon gehört ![]() Den 2210 gibt es zur Zeit immer mal wieder im Set mit TomTom3 und einer 256MB-SD-Karte, schau Dich mal um danach. Allerdings ist das bisher nur die kabelgebundene Version. Wenn es finanziell nicht so eng ist, würde ich aber lieber zu Bluetooth greifen. Das bedeutet, dass Du keine Kabelverbindung zwischen PDA und GPS-Maus mehr brauchst und die Maus einen Akku hat, der ( bei der TomTom-Maus) etwa 6 Stunden hält. Dann kannst Du das ganze auch locker in die Tasche stecken und zu Fuß in einer fremden Stadt perfekt nutzen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#33 |
|
Ich bin zwar eingefleischter Palm-Fan (T3 + Digimap und TomTom zur Navigation), doch auch den 2210 hatte ich vor ca. einem Jahr zusammen mit der Navi-Software NavtechNavigator im Einsatz. Ich muss sagen, diese Software ist für PPC-Geräte bez. Komfort und Genauigkeit das Beste, was mir jemals unterlaufen ist. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ca. 10 versch. Navi-Systeme für Palm und PPC getestet habe, und da bleibt NavtechNavigator als Spitzenreiter übrig, leider gibt es den nicht für die Palms.
Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo @all,
seit 2 Tagen ist mein HP iPAQ h2210 im Hause, ein tolles Teil und meiner Meinung nach leicht zu bedienen. Danke für die Infos. Jetzt fehlt nur noch die Navigation |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|