![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Claudia!
In Deinen Bildern spürt man die Freude, mit der Du zu Werke gehst. Du zeigst uns eine tolle Makrofotografie und das gleich in Serie. Keine Sorge, so leicht werden solche Bilder nicht langweilig. Weiterhin einen kreativen Urlaub. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Claudia,
mein Favorit ist "was guckst Du": feines Motiv, interessanter Bildaufbau und leckere Farben ![]() Ein Titel für Dein Lieblingsbild will mir nicht einfallen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
danke Euch zwei,
schön das Ihr mein Tagebuch verfolgt, das freut mich sehr, denn wenn man soviel Spass am Fotografieren hat will man es auch zeigen. Wenn ich die Bilder von letzem Jahr betrachte finde ich schon das ich mich wieder weiterentwickelt habe. Vorallem versuche ich auch bei den Makros "Bildgestaltung" einzubauen udn das ist Wahrlich garnichtmal so einfach ;o) naja wie auch immer,freut mich ehrlich LG Claudia Ich bin gespannt ob ich weiter jeden Tag mein Motiv finde ![]() LG Claudia
![]() |
#34 |
|
Hallo Claudia,
... unter "Urlaubsbilder" verstehe ich zwar was anderes, aber die Makros sind Dir echt gelungen! Gruß André
![]() |
#35 |
|
Den Schubs ins Fotostorie-Board würde ich auch begrüßen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
hehe was verstehst Du denn unter Urlaubsbilder André ?
"ich war doch immer schon ein wenig Bluna" ![]()
![]() |
#37 |
Moderator
|
Auf Wunsch von Claudia verschoben...
![]() |
#38 |
|
Es macht ja jeder anders Urlaub,
14 Tage Pool, 14 Tage Alkoholpegel halten, 14 Tage nicht aus dem Hotelzimmer kommen ![]() ![]() Ich dachte an mehr Landschaft, oder Stadt, oder Menschen (wenn man sie hier zeigen mag) im Urlaub. Ich habe da nix Vorgefertigtes, nur Makros sind für mich eben keine Urlaubsfotos. Wenn Dir das aber so gefällt habe ich nix gesagt und behaupte glatt das Gegenteil ![]() Gruß André
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
![]()
hehe ja da hast Du recht , jeder macht auf seine Art Urlaub
![]() Wir sind 14 Tage am See gehen viel schwimmen, wandern in den Wäldern oder Erdbeernpflücken und vorallem die Ruhe und den Platz auf der Wiese geniessen ;o) Und das ausgiebig Fotografieren gehört für meinen Urlaub definitiv dazu, ich hab die Kamera ja auch zu jeder Gelegenheit mit, aber sei erwähnt, nur Makros hab ich ja bis dato nicht gezeigt ![]() aber da entstehen in ein paar STunden einfach mehr Motive, aber schön das DU beschreibst wie Dus meinst, danke Dir LG Claudia
![]() |
#40 |
|
[QUOTE=likeit;1037075]..ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere einen originellen Namen, bzw Titel dafür findet denn so was richtig "cooles" will mir nicht einfallen, aber dieses Bild zieert in Zukunft zu 1000% meine Wohnung
![]() -> Bild in der Galerie "MaltschachMorn(ing)" "Earlytears" "Tau(gt)" Gruß aus Wien. erich
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|