![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Danke an euch alle für eure Tipps!
Ich habe inzwischen ein paar Bilder geschossen, und bin äußerst zufrieden mit der Kamera. Der Sucher ist im Vergleich zu den Schwenkmonitor-Kameras sehr gut, aber natürlich nicht so gut wie der der A900 ![]() Die Bildqualität ist auch hervorragend, wenn einem ISO 800 genügt. Schraubt man eine gute Linse vorne dran, lassen sich wirklich irrsinnig viele Details aus den Bildern zaubern, siehe hier: meine Pyrenäenberghündin Kyla nach einem erfrischenden Bad: ![]() Habe auch herausgefunden, dass ich meine Akkus der anderen Kameras in der A100 verwenden kann! ![]() Nur umgekehrt geht es nicht. Viele Grüße Domi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() Sieht gut aus die A100, ne gute Überlegung wert würde ich JETZT sagen. ![]() (Hauptsache, das Becher... ähh Glas vorne stimmt). ![]() Grüße, Erwin
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich habe mir damals ebenfalls eine der letzten A100 aus dem Abverkauf für 300 Euro zugelegt.
Nach 1 Wo. habe ich Sie wieder zurückgesendet. Im Vergleich zur D7D kein Fortschritt - in jeglicher Hinsicht nur Nachteile, der AF genauso lahm. Ich wurde mit dem Teil überhaupt nicht warm. Am gravierendsten war der Unterschied der jpg´s bereits bei ISO 200 im Vergleich zu D7D. Ich meine, bei ISO 100 war es auch nicht viel anders. Ich persönlich würde jedem raten, der noch ins System (APS-C) einsteigen will betr. Kaufgelüste wertigem Gehäuse, ersteinmal ruhig abzuwarten und sich gedulden, bis es herbstet...ich rechne dieses Jahr mit eine A6XX und vllt. auch verschiedenen A7XX mit unterschiedlichen Ausstattungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Grüße, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Domi,
klasse Hundeportrait, gratuliere, und man sieht, was mit dieser Cam alles so geht. Kann Dir noch das sigma 30mm 1,4 und 50mm 1,4 empfehlen und Du hast eigentlich alles für perfekte Fotos, was möglich ist. Damit deklassierst Du praktisch so jedes (für Normalos bezahlbare) am Markt befindliche Zoomobjektive und um die Ergebnisse werden Dich viele beneiden, garantiert, l.G., Bernd |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|