![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wenigstens hast Du eine. Bei so manchen Canon-Linsen ist von Anfang an keine dabei und Du musst nachkaufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Darf ich mal fragen was ihr so mit euren Kameras macht ausser Fotografieren? Ich behandele mein Equipment wirklich nicht so löblich wie es das vielleicht in Anbetracht des Werts verdient hätte, es ist halt Werkzeug irgendwo, aber mir ist bisher keine Geli abhanden gekommen, geschweige denn gebrochen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wundert mich auch, Die Geli vom 70-200 ist ja grösser als so manches Objektiv (man kann da eine ganze Schraubleica durchschieben
![]() Die Geli präventiv zu ersetzen erschliesst sich mir nun garnicht. Die billigere Alternative kann man sich doch auch besorgen wenn man die originale tatsächlich verloren hat. Welchen Sinn ergibt es bitte sich über den Preis der Geli zu beschweren (obwohl man sie nicht einzeln kaufen musste) und dann zusätzlich Geld für eine alternative auszugeben, um dem unwahrscheinlichen Fall vorzubeugen die Originale zu verlieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Dass Gelis so teuer verkauft werden, hat m.E. den Charakter der Wucherei.
Aber: ich habe bisher weder eine verloren noch kaputt bekommen im Gegensatz zu diversen bodys oder gar Objektiven... ![]()
![]() |
#35 | |
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geli des 70–200 so leicht kaputt gehen wird, obwohl ich das Zeugs nicht gerade wie rohe Eier behandle. Ich habe übrigens auch noch nie davon gehört, das das jemandem passiert wäre. Und wenn das Ding so zerbrechlich wäre, wie es manche einschätzen, dann hätte man das Wehklagen über entsprechende Schadensfälle doch wohl schon mal vernehmen dürfen.
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Die Metall Gegenlichtblende vom 135mm f1,8 Zeiss passt auch aufs Sony 70-200mm SSM.
Da ich meistens beide in der Tasche habe nehme ich nur die Zeiss Gegenlichtblende mit. Aber davon abgesehen kann die Geli vom SSM schon eine Menge ab, meine ist schon öfter runtergefallen wenn es hektisch zu ging.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hat da jemand Beispielbilder? Ich habe das Mal an meiner D9 ausprobiert und sehe mindestens im Sucher keinen Vignettierung. Film darauf verschwenden wollte ich dann doch nicht.
Geändert von japro (31.01.2010 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Kann ich machen. Sieht man aber schon im Sucher.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|