![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bei mir und meiner Süßen hat das Christkind (Weihnachtsmann gibt's doch gar nicht) guten Klang für's Wohnzimmer gebracht. Und das Weihnachtsübliche
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ja manchmal sind es die kleinen Dinge die einem das leben versüßen und die von herzen kommen.
Ich sehe meine Oma immer noch am Kachelofen Sitzen und Socken für uns Stricken.... Das war oftmals mehr wert als irgendwelche "teuren" Dinge.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Mir hat der Weihnachtsmann mein 4,5/500er weggenommen
![]() ![]() ![]() ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich hab endlich meine Alpha 200w- meine erste DSLR
![]()
![]() |
#35 |
|
habsch!!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Hallo Allesamt!
Ich war zwischen der ganzen Arbeit über die Feiertage und den nTreffen mit Familie und Freunden, doch ein paar Stunden alleine mit dem großen Binokular los. Und habe mir ganz weit draußen in klarer und kalter Stille den wunderschönen Himmel angesehen. Wie winzig man doch vor all der grandiosen Natur ist. Und da (so klischeehaft es sich anhört) wusste ich, dass ich das Wichtigste wieder einmal bekommen habe. Ein neues Jahr ohne Hunger, Lebensgefahr, mit mehr Luxus als 99% der Weltbevölkerung und .... vielleicht (leider) auch ohne die Vollformat A7xx .... ![]() Aber das ist vielleicht ja auch gar nicht wirklich wichtig ... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|