Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » death_of_a_model
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 01:46   #31
binbald

Zum Bild selber enthalte ich mich mal - mir fällt nur auf, dass Du noch wie früher interessante Ideen hast, auch den Aufwand bei der Umsetzung nicht scheust und dann auch feine Bilder produzieren kannst. Aber die Nachbearbeitung am Rechner hat sich leider noch nicht gebessert - da hast Du einfach einen Geschmack, der (meinem Geschmack nach) Deinen Bildern abträglich ist.

Aber schön, wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen
Sponsored Links
Alt 22.12.2009, 12:38   #32
ManniC

Themenersteller

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Aber die Nachbearbeitung am Rechner hat sich leider noch nicht gebessert - da hast Du einfach einen Geschmack, der (meinem Geschmack nach) Deinen Bildern abträglich ist.
...für den Einen ist es Duplo, für den Anderen die längste Praline der Welt...

Nee im Ernst:
Danke für Deine offene Meinung, ich bin nicht so vermessen zu sagen "meine Fotos müssen nur mir gefallen" oder "über Geschmack lässt sich nicht streiten". Aber: Zunächst müssen die Ergebnisse mir und dem Model gefallen. Wenn's dann noch weitere "Fans" gibt: Umso besser. Genauso akzeptiere ich aber auch wenn der Eine oder Andere sagt "Nicht mein Ding, voll ins Klo gegriffen".

Wenn ich vorstehend lese "ooc gefällt mir besser" - OK. Ist auch in meinen Augen nicht schlecht. Ich wollte mich aber etwas austoben. Vielleicht zu sehr? Keine Ahnung. Richtig oder falsch? Wer will final darüber richten?

An anderer Stelle wurde zum Foto angemerkt "- die Bauchpartie des Models scheint mir etwas unvorteilhaft zu sein" Unnatürlich zu Boden geglitten oder gar schwanger? Fragen über Fragen........ - und "Bei der Spurenkennzeichnung ist es wichtig, die Spuren nicht durch Hilfsmittel zu kontaminieren oder zu verändern. Deshalb sollten keine Schilder in Blutspuren oder auf Messer gestellt werden." - OK, der Teufel steckt halt im Detail...... Und auf realistische Details kam es uns nicht wirklich an, sondern ganz einfach darauf, einen Gedankenblitz in überschaubarer Zeit unter Nutzung vorhandener Ressourcen auf den Chip zu bannen und daraus ein vorzeigbares Bild (ich sag nicht "Foto") zu schaffen.
Alt 22.12.2009, 14:05   #33
About Schmidt

Ich will ehrlich sein, ich kann mit Fotos dieser Art nicht wirklich was anfangen. Rein von der Aufnahmetechnik ist es jedoch aus meiner Sicht in Ordnung.

Gruß Wolfgang
Alt 22.12.2009, 14:14   #34
wwjdo?

Mir geht es ähnlich wie Wolfgang, ich kann mit dem Bild auch nicht viel anfangen.

Wie du dich aber der Kritik stellst und damit umgehst, finde ich ziemlich souverän!
Alt 22.12.2009, 15:34   #35
binbald

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Zunächst müssen die Ergebnisse mir und dem Model gefallen. Wenn's dann noch weitere "Fans" gibt: Umso besser.
Freut mich, dass Du die Kritik akzeptieren kannst - und wenn Du und das Model sagen: ja, so ist es, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben, dann gratuliere ich Euch ehrlich zum gelungenen Ergebnis!

Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker - wie sich auch hier zeigt. Ich persönlich halte es nicht für verwerflich, ein solches Thema auch zu thematisieren. Das geschieht in Literatur, Krimi und Film ja auch ständig. Ebenso kann man die hinzugefügten Effekte für zielführend halten (wie ihr), oder dem Bildeindruck für abträglich (wie ich - ich halte eben an dieser Stelle weniger für mehr).

Würde mich freuen, ab und zu wieder etwas von Dir zu sehen...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » death_of_a_model

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln